Wieder da: RED M Junge Leute 34,99 € » Normalos 44,99 € » Handy + bis zu 240 € Cash

• Steht doch im EIngangspost:

Zitat

Die Gewährung der Rabatte wird zum Teil erst auf der 2. oder 3. Mobilfunkrechnung wirksam, da die Rabattvorteile bei Vodafone manuell eingerichtet werden. Für ggf. zuvor zu hoch berechnete Monatsgebühren erfolgt dann ein Ausgleich.

• Von einem Ausgleich hat die Frau von VF aber leider nichts erwähnt.
    Da sind wir mal gespannt..
    Trotzdem danke für die Info.
    Aber 84 euro sind schon heftig

• Gebrauchtes Handy

Hallo, ich habe heute das Handy erhalten.

Es ist leider gebraucht (ohne jegliche Schutzfolie und mit einigen Kratzern und Verfärbungen)
    Auch ist der Content (zB Whatsapp Media Dateien) des Vorbenutzers vorhanden!!!

Wie kann es sein dass so etwas passiert?

?? Bekommt man hier kein neues Gerät ?? :confused: :flop:

• Ist das Angebot auch nur mit Auszahlung, also ohne Gerät möglich?

Wenn ja: In welcher Höhe würde dann die Auszahlung erfolgen?

Danke.

• @ SpawnRulez: Ruf da mal an ich denke du kannst es gegen ein neues tauschen.

jakek: Geht nicht, da bei VF nur noch Auszahlungen bis 240€ möglich sind. Zudem bist du glaube ich zu spät.

• [QUOTE] Original geschrieben von Bobin
    @ SpawnRulez: Ruf da mal an ich denke du kannst es gegen ein neues tauschen.

Danke. Habe da einmal angerufen. Montag soll ich einen Retourenschein bekommen. Hoffe dass alles glatt läuft. War ehrlich gesagt schon schockiert. Das Handy sieht vom Zustand schlimmer aus als mein über 1 Jahr altes :mad:

Ist der Anbieter denn ansonsten seriös oder drohen noch weitere "Überraschungen" ?

• Ich hab auch keine weiteren Erfahrungen nur das aus dem 24mobile Thread.

Genau wie du, hoffe ich, dass es keine Überraschungen gibt und die Rabatte alle stimmen. :rolleyes:

Das mit deinem Handy ist natürlich ergärlich, um welches Gerät handelt es sich bei dir?

• Hallo Vesat,

ich habe eine Frage zu Auftrag 1095529. In der E-Mail mit den Bestellinfos hieß es, dass die Kopie von EC-Karte und Perso auch per E-Mail geschickt werden kann. Das habe ich auch gemacht allerdings ist der Unterlagenstatus immer noch auf nicht Komplett.

Den Vertrag habe ich per Post geschickt, der ist auch schon eingetroffen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!