Wieder da: RED M Junge Leute 34,99 € » Normalos 44,99 € » Handy + bis zu 240 € Cash

  • Zitat

    Original geschrieben von chriz91
    Bin ich der einzige dessen Vertrag noch nicht freigeschaltet ist? Wann wurden eure Verträge freigeschaltet?


    Wann hattest du bestellt / deine Unterlagen verschickt (Postkastenleerung)?

  • Meine Unterlagen hätten als erstes vorliegen müssen. Ich glaube allerdings, dass von hinten nach vorne gearbeitet wurde. Die Unterlagen sind auch schon längst bei 24mobile angekommen. Habe jetzt eine Mail geschrieben, hoffe mir wird geholfen..

  • Habe mein Handy etc. gestern bekommen. Habe am 23.8. bestellt. Obwohl ich den 31.8. angegeben habe ist mein Vertrag heute schon aktiviert worden.


    Im Vodafone Center habe ich einen neuen Account erstellt, dort dann deine Nummer und das bei der Bestellung angelegte Passwort eingeben. Mit Nummer und dem Passwort hats bei mir auch nicht geklappt.


    Habe vorhin auch eine SMS bekommen, das meine Internet Flat mit 1000mb nun eingerichtet ist und etwas später eine SMS, dass der Studentenrabatt eingerichtet wurde.

  • chriz91


    bei dir war aber doch bis gestern die abwicklung wegen Rufnummerportierung gestoppt. Bei mir hats vom Anruf bis zur Aktivierung jetzt auch nen Tag gedauert. Denke aber, dass deine Aktivierung heute noch folgen wird.

  • Joern


    mir wurde in der Hotline gesagt, dass ich einfach warten soll und die Portierung wohl nicht das Problem ist. Daher hatte ich bis jetzt nicht reagiert. Ich habe jetzt noch eine Mail rausgeschickt. Ich warte mal paar Stunden, ansonsten muss ich wohl anders agieren. Ärgerlich.

  • Stimmt das, dass die 500 MB mehr für Normalos an eine LTE-Option gekoppelt ist, die sich bei der Buchung der kostenlosen Homezonenummer abschaltet, so dass über die 24 Monate konstant die 1 GB 'übrig' bleiben.
    Das meint die Hotline.


    Vesat, was weißt du dazu?

  • Hallo,
    ich habe eine Frage zu Bestellnummer 1094717. Ich würde gerne wissen, wann denn mein neues Handy kommt? Der Vertrag ist laut Status schon aktiviert. Ich frage, weil ich ein Galaxy S4 Active bestellt habe und man zu diesem bei Kauf bis zum 1.9. und Registrierung bis zum 4.9. noch ein Starterkit von Samsung geschenkt bekommt :).


    Viele Grüße,
    Mathias

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze84
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu Bestellnummer 1094717. Ich würde gerne wissen, wann denn mein neues Handy kommt? Der Vertrag ist laut Status schon aktiviert. Ich frage, weil ich ein Galaxy S4 Active bestellt habe und man zu diesem bei Kauf bis zum 1.9. und Registrierung bis zum 4.9. noch ein Starterkit von Samsung geschenkt bekommt :).


    Viele Grüße,
    Mathias


    Kennst du die IMEI?: Das reicht für die Bestellung. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Kennst du die IMEI?: Das reicht für die Bestellung. :)


    Nein, eine IMEI kann ich in den Bestelldetails nicht sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!