Wieder da: RED M Junge Leute 34,99 € » Normalos 44,99 € » Handy + bis zu 240 € Cash

• Jetzt habe ich noch eine Frage:
    Was würde denn der Vertrag für Normalo mit SoHo und Vodafone-Vorteil kosten?

Ist folgende Rechnung richtig?

€ 44,99 GG (hier aus dem Angebot)
    - € 7,50 Selbständigen- SoHo Rabatt (€ 7,50 = 15 % von nicht rabattierter GG von € 49,99 GG ohne Handy)
    - € 10,00 Vodafone-Vorteil (mit meinem VF-Festnetz und DSL-Anschluss, der ab Vorteilnutzung neu beginnt)

• Gibt es das Angebot auch mit Tablets? Konkret würden mich interessieren:
    * Galaxy Tab 10.1 32GB
    * Galaxy Tab 3 10.1 16GB
    * IPad 4 32GB
    * Galaxy Nexus 10 16GB (falls ihr das habt, wäre perfekt!)

Danke! :)

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Moin..

Einige Fragen hätte ich :-)

1. Wie lange gilt das Angebot noch?

2. Ist ein Vodafone - Vorteil auch nachträglich möglich, wenn der neue DSL - Vertrag erst Mitte Oktober beginnt?

Danke für ein paar Infos..

Gruß

LuckyMan aka Marcus

• Hat schon jemand die 2Gb freigeschaltet?
    Wenn ich die 12722 anrufe bekomme ich nur ein "Sie können mit ihrer Nummer an dieser Aktion nicht teilnehmen" im VF Kundencenter stehen noch die 1000mb, finde dort auch grad keinen Aktivierungslink

• surfmaster
    Vielleicht musst du erst den Junge Leute Rabatt noch nachträglich dazu buchen.
    Mein Vertrag wurde gerade freigeschaltet und online sehe ich auch nur 1000mb. Aber dort steht auch nix von Junge Leute. Allerdings ist das nur eine Vermutung, meine Unterlagen sind ja noch nicht da.

• Mit welchen Daten logge ich mich denn bei Vodafone ein?

Wenn ich meine Nummer eingebe und das Passwort, das ich beim Vertrag angegeben hab, klappts net.

Und is die Vodafone Seite bei euch auch so lahm??

• Bin ich der einzige dessen Vertrag noch nicht freigeschaltet ist? Wann wurden eure Verträge freigeschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!