Mein Status steht jetzt auf nicht komplett. Bis auf die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters ist aber alles da. Nur ein Anzeigefehler? Habe gerade auch ne Mail an service@24mobile geschickt. Vielleicht gehts aber hier schneller und das Paket geht heute noch raus
Wieder da: RED M Junge Leute 34,99 € » Normalos 44,99 € » Handy + bis zu 240 € Cash
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Humpfi
gibts das angebot auch mit dem lumia 925 mit 32gb, wenn ja wie viel?Nokia Lumia 925 VF Ware 32GB kann ich 50 € Auszahlung anbieten:
http://www.24mobile.de/mixer.h…yvty1000271x5yvty&caid=27@ liza90: Vielleicht übersehen da wir nicht versat heissen
Scherz beiseite: Note 2 kann ich 50 € Auszahlung machen:
http://www.24mobile.de/mixer.h…yvty1000271x5yvty&caid=27@ Tomekk187: Ja, aber ca. 35 € schlechterer Preis. Wir haben ja alle Daten online.
@ epinephrinGenau, das ZL nicht möglich
@ joern-fabian: ohne Nummer kann ich nix gucken
-
Hi Vesat!
das Angebot mit dem iPhone 4S mit 240€ Auszahlung ist aber vorbei oder?
VG
-
Hallo vesat,
bei uns hieß es Datenflat mit 2 GB Highspeed bis 42,2 MBit/s für junge Leute und 1,5 GB nach einem Jahr waren schon mit Freischaltung / Aktivierung aktiv sind: Kein Anruf nach 12722 nötig.
Schöne Grüße
DannyTT -
nummer ist 1094614
habe das aber hoffe ich schon richtig mit der hotline geklärt.
kannst du abschätzen ob das paket vielleicht noch heute raus geht? -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hallo vesat,bei uns hieß es Datenflat mit 2 GB Highspeed bis 42,2 MBit/s für junge Leute und 1,5 GB nach einem Jahr waren schon mit Freischaltung / Aktivierung aktiv sind: Kein Anruf nach 12722 nötig.
Schöne Grüße
DannyTTMagst du das noch bestätigen?
-
Hallo vesat!
Erst mal vielen dank!
Habe nun über 24mobile abgeschlossen leider kommt doe Meldung dass mein handy note 2 nicht lieferbar ist und von den 50 € Auszahlung sehe/lese ich auch nix.. ist das normal?Grüße
-
Nummer: 1094296
Hallo Vesat,
ich habe leider das selbige Problem wie joern.. Ich hatte ausversehen auch schon die Portierungsunterlagen mit versendet. Bis heute wurde mein Vertrag auch noch nicht aktiviert.. Muss ich irgendwelche Hotlines etc. anrufen? Bei eurer Hotline konnte mir nicht wirklich geholfen werden. Ich hoffe der Vertrag kommt zustande.. Alle notwendigen Unterlagen sind schon längst bei euch eingetroffen. Bei Vodafone tut sich nur nichts.
Liebe Grüße!
-
Hi, ich hatte bei der Hotline angerufen und gesagt sie sollen den Portierungsauftrag einfach entfernen.
Der Status steht nun seit gestern auf komplett. Ob das jetzt alles soweit passt weiß ich aber auch nicht. Aktiviert ist die SIM anscheinend noch nicht. -
Dein Vertrag wurde doch auch noch nicht bestätigt, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!