Wieder da: RED M Junge Leute 34,99 € » Normalos 44,99 € » Handy + bis zu 240 € Cash

  • Hallo,


    steht hier nicht mehr explizit dabei, da ich aber gerne bestellen würde und es bei den letzten Malen eigentlich immer so war:
    Gilt der Preis für Junge Leute diesmal auch wieder bei über 25 Jährigen auch für Auszubilddende, FSJ'ler, Freiwillig Wehrdienstleistende....?


    Sagt ja und ihr habt einen Kunden mehr. :D


    Und: Was könnt ihr mir in Verbindung mit dem Xperia Tablet Z anbieten?


    Danke.

    No risk, no fun!

  • guten morgen miteinander


    wenn ich genau dieses angebot erst in einem monat brauche kann ich das jetzt abschließen und erst in einem Monat aktivieren? ist soetwas möglich?


    wenn nein wielange dauert es ca. vom klick auf die Bestellung bis zu dem tag an dem das handy vor mir liegt und ich die vodafone karte benutzen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von tobiash15



    wenn ich genau dieses angebot erst in einem monat brauche kann ich das jetzt abschließen und erst in einem Monat aktivieren? ist soetwas möglich?


    Nein- steht doch hier dabei


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Moin TTler


    Hinweise:
    - Angebot nur gültig bis 26.08.2013 8:00 Uhr morgens
    - Freischaltung bis spätestens 31.08.2013

  • Hallo,


    habe zwei Fragen:


    1) Bin nur noch ca. 1 Jahr Student. Bezahle ich trotzdem nur 34,99€/Monat für die zwei Jahre? Wenn nein, um wie viel erhöht sich die Grundgebühr? 5€? Stimmt das?


    2) Mein o2 Vertrag läuft in einem Monat aus. Kann ich im Anschluss nachträglich die Rufnummerportierung ohne Probleme vornehmen?


    Danke!

  • Frage an das Forum


    Kann mir jemand wegen der Kürze der Zeit bitte sagen, ob der Name des Antragstellers und der des Kontoinhabers übereinstimmen müssen? Mein Stiefsohn als junger Student soll den Tarif bekommen, der Einzug soll über mein Konto laufen. Geht das? Danke für Antworten.

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • Re: Frage an das Forum


    Zitat

    Original geschrieben von hayabusa63
    Kann mir jemand wegen der Kürze der Zeit bitte sagen, ob der Name des Antragstellers und der des Kontoinhabers übereinstimmen müssen? Mein Stiefsohn als junger Student soll den Tarif bekommen, der Einzug soll über mein Konto laufen. Geht das? Danke für Antworten.



    Das geht - wenn nicht gleich hier,dann nachträglich über VF.

  • Das Sony Xperia ZL in rot würde mich in Kombination mit dem RED M (junge Leute) auch interessieren.


    Danke schonmal!

  • Das ist schade das Vesat einige der Fragen nicht beantworten kann bis morgen früh wenn es ausläuft. Sonst hätte ich auch gefragt ob es mit einem Samsung Note 2 möglich ist :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!