Wieder da: RED M Junge Leute 34,99 € » Normalos 44,99 € » Handy + bis zu 240 € Cash

  • Kurz und knapp: Vielen Dank. Top-Tarif. Bisher nur gute Erfahrungen mit 24mobile gemacht.


    Frage: Muss man bei der Rufnummermitnahme auf etwas achten? Gekündigt ist bereits. Kündigungsbestätigung wurde mitgeschickt. Alles angegeben. Muss ich noch bei o2 anrufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von chriz91
    Kurz und knapp: Vielen Dank. Top-Tarif. Bisher nur gute Erfahrungen mit 24mobile gemacht.


    :top: Danke!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Fragen


    Hallo Vesat,


    ich habe nochmal zwei Fragen:


    1. Wenn ich alles am Montag abschicke für den Vertrag schaffe ich es dann noch in den Genuss des kostenloses Samsung Starterkit zw. 20.08.2013 - 01.09.2013 zu kommen? Also kriege ich das Gerät in den Zeitraum?


    2. Kann mir bitte wer erlären wie eine Portierung läuft? Mein Vertrag läuft am 19.09.2013 ab und ist gekündigt. Was muss ich machen um die Nummer zu behalten?


    Danke schonmal im voraus!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimnok
    Portierung möglich? Reines Auszahlungsangebot?




    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    - Portierungen sind direkt über Vodafone im Nachgang eigenständig durchzuführen

  • Zitat

    Original geschrieben von Webservice
    Hallo, kann der Vodafone-Vorteil (Rabatt, wenn man bereits DSL+Festnetz hat) kombiniert werden?


    Würde mich auch interessieren, ebenso wie die Frage, was da mit SoHo geht?


    Danke vorab für die Infos.

  • Re: Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von Shaikan


    2. Kann mir bitte wer erlären wie eine Portierung läuft? Mein Vertrag läuft am 19.09.2013 ab und ist gekündigt. Was muss ich machen um die Nummer zu behalten?


    Gruß


    Ich glaube, hier ist das sehr gut erklärt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!