Hat noch Jemand Probleme bei der Bestellung?
Die Eingabe der Pers-Nr. will das Ding nicht akzeptieren.
Laut Hotline soll man da einfach xxx oder 000 eingeben, funzt aber auch nicht......
Wieder da: RED M Junge Leute 34,99 € » Normalos 44,99 € » Handy + bis zu 240 € Cash
-
-
-
wenns der neue perso ist musst du die ziffern von der rückseite nehmen. da ist bei mir noch eine ziffer mehr als vorne.
-
Zitat
Original geschrieben von joern-fabian
wenns der neue perso ist musst du die ziffern von der rückseite nehmen. da ist bei mir noch eine ziffer mehr als vorne.Danke! Funzt!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
....
@ DeeJayDave: Bei dem Altanbieter kündigen und nach Aktivierung des Vertrags bei Vodafone
....Muss nochmal nachhaken. Habe mit maxxim telefoniert. Kündigen brauche ich meinen Postpaid-Vertrag nicht. Maxxim hat meine Nummer "freigegeben" (so hats mir die Dame am Telefon erklärt), so steht nun meine Nummer 60 Tage lang zur Portierung bereit.
Heißt für mich: Abwarten bis der neue aktiviert ist und dann zum Vodafone-Shop? Können die das vor Ort machen?
-
gibts das angebot auch mit dem lumia 925 mit 32gb, wenn ja wie viel?
-
Hallo Versat,
Meine frage wurde leider nicht beantwortet, daher wollte ich nochmal fragen ob es auch mit einem samsung note2 geht?
Liebe grüße -
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
Muss nochmal nachhaken. Habe mit maxxim telefoniert. Kündigen brauche ich meinen Postpaid-Vertrag nicht. Maxxim hat meine Nummer "freigegeben" (so hats mir die Dame am Telefon erklärt), so steht nun meine Nummer 60 Tage lang zur Portierung bereit.Heißt für mich: Abwarten bis der neue aktiviert ist und dann zum Vodafone-Shop? Können die das vor Ort machen?
Vodafone erlaubt eine nachträgliche Portierung (in einen bereits laufenden VF-Vertrag hinein) nur, wenn diese auf eine Kündigung des alten Vertrags hin erfolgt. Die Portierung aus einem laufenden Vertrag (bei einem anderen Anbieter) in einen laufenden Vertrag bei Vodafone wird offiziell nicht angeboten.
Daher müsstest du deinen Vertrag bei maxxim wohl doch kündigen.
Man könnte natürlich erst mal versuchen, ob es entgegen der offiziellen Angaben vielleicht doch funktioniert. Im Grunde muss man aber im Vodafone-Shop die Kündigungsbestätigung des alten Vertrags vorlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Vodafone erlaubt eine nachträgliche Portierung (in einen bereits laufenden VF-Vertrag hinein) nur, wenn diese auf eine Kündigung des alten Vertrags hin erfolgt. Die Portierung aus einem laufenden Vertrag (bei einem anderen Anbieter) in einen laufenden Vertrag bei Vodafone wird offiziell nicht angeboten.Daher müsstest du deinen Vertrag bei maxxim wohl doch kündigen.
Man könnte natürlich erst mal versuchen, ob es entgegen der offiziellen Angaben vielleicht doch funktioniert. Im Grunde muss man aber im Vodafone-Shop die Kündigungsbestätigung des alten Vertrags vorlegen.
Vielen Dank! Werde es erstmal so versuchen, wenns nicht klappt, werde ich halt n Kündigungsschreiben aufsetzen.
-
Hallo,
wenn ich das richtig sehe gibt es das HTC One in schwarz nur mit Vodafone Branding.
1) Besteht auch die Möglichkeit das Angebot mit einem HTC One in Schwarz ohne branding zu bekommen? Wenn ja wieviel?
2) Was passiert wenn der Vertrag erst am Montag(2.9.) eintrifft?
MfG
-
hallo vesat
ich hatte mich fuer das sony xperia ZL interessiert.
ist mit x - Topf nicht möglich das Sony ZL gemeint?Gruß epi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!