Sind mittlerweile neue "neuwertige" S4 black mist auf Lager?
Und wenn nicht wann werden die erwartet?
Wieder da: RED M Junge Leute 34,99 € » Normalos 44,99 € » Handy + bis zu 240 € Cash
-
-
-
Gibt es schon Angebot für ein Note 3?
In weiss bitte -
@ AlfredENeumann: Angebot beendet
@ rubadub88: Ja, es sind von anderen Lieferanten neue Gekommen und eins sollte auch raus sein.
@ Niels86: Wie gesagt: wir haben nur Neuware geordert und sowas darf natürlich nicht sein. Heute wurde was neues versendet.
@ hanspetermoser: So, wir sind in Klärung mit Vodafone, hier scheint es einen Fehler gegeben zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von vesat
...@ Broly: Den Tarif gibts nicht mehr derzeit.
...
Hallo Vesat,
hier schreibst Du auf Nachfrage von Broly, dass es den Tarif nicht mehr geben würde, auf Eurer HP im Shop beim Mixer kann man jedoch den Red M für Normalos für 44,99 Euro monatlich bestellen.
Mich würde der Tarif interessieren (über den Mixer in Kombination mit dem roten HTC One).
War das jetzt hier nur ungeschickt ausgedrückt, dass einfach das Angebot gemeint war, oder gibt es den Red M für Normalos tatsächlich nicht mehr für 44,99 Euro?Grüße
Andrea -
Genau, ich meinte den Young-Tarif.
-
Alles klar. Danke
-
Gilt das Angebot noch?
Und wenn ja, kann man an der Auszahlung beim HTC One noch was machen?Schonmal Danke
-
Vertrag
Hallo Vesat,
das mit dem Vertrag und der Portierung hat wunderbar geklappt.
Danke erst mal dafür.
Allerdings habe ich nun ein paar Fragen:- Mir wurden über 45€ abgebucht von Vodafone
- meinem Freund (hat den selben Vertrag) 85€!--> es hieß der zuviel abgebuchte Betrag wird von 24mobile gutgeschrieben.
Fehlanzeige. Irgendwie komme ich hier nicht weiter und finde es gerade eine Unverschämtheit.Die Gutschrift von meinem S4 (120€) habe ich auch noch nicht erhalten.
Aber lt. 24Mobile wird das ja bis 10.10.13 passieren.
Bin ich mal gespannt...Also wie sieht es mit dem zu viel abgebuchten Betrag aus?
Danke im Vorraus
ich hoffe ich bekomme hier Hilfe
-
Würde auch gerne mal wissen, wann die 120€ Auszahlung auf dem Konto eintrudeln?
Kann auf der Homepage nichts finden, was den 10.10.13 als Auszahlungszeitpunkt erklärt.... -
@ liza90: Leider mir keine PN vor um das zu klären vor dem öffentlichen Posting, auch ist keien Auftragsnummer genannt unter der ich nachschauen kann bzw. die Rechnungen zugesendet. Wir können Rechnungen nicht einsehen, daher wäre alles ein Raten ins Blaue.
Generell bucht Vodafone im RED M den aktuellen Monat anteilig + den folgenden Monat als Ganzes ab, die Rabatte meist nur für den aktuellen Monat sowie ggfs. die Anschlußgebühr, welche ja auf einer der ersten 3 Rechnungen erstattet wird. Somit kann die erste Rechnung leider höher sein, die letzte dafür nur mit Guthaben.
Wo steht denn dass der zu viel abgebuchte Betrag von uns gutgeschrieben wird? Der reguliert sich automatisch durch Vodafone.
Und die Überweisung der Gutschrift sollte da sien bzw. sollte diese bereits angewiesen worden sein seitens der Buchhaltung@ DeeJayDave: Auf der Gutschrift steht eine Fälligkeit, welche sich an das Versand- bzw. Aktivierungsdatum hält. Das muss daher nicht zwingend der 10.10. sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!