Wieder da: RED M Junge Leute 34,99 € » Normalos 44,99 € » Handy + bis zu 240 € Cash

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ rubadub88: Da in der Tat eine Palette auf dem Versandweg zu uns verloren gegangen ist hatten wir hier Verzögerungen. Leider gab es bei einigen ZWischenkäufen, die wir aufgrund der großen Nachfrage und der fehlenden Palette machen mussten, ein Problem mit der Qualität bei einem Händler... Sorry, das war weder beabsichtigt noch gewollt.


    Wann dürfen wir mit den HTC one minis rechnen? Ist jetzt fast 1 Monat her..

  • Hallo Vesat,


    gerade kam der Postbote und hat mir mein bestelltes HTC One gebracht, beim Öffnen des Paketes musste ich leider feststellen, dass ich ein gebrautes Gerät erhalten habe.


    Der Karton ist nicht mehr versiegelt, das Gerät hat keinerlei Schutzfolien mehr, Ladegerät sieht aus als wäre es schon lange benutzt gewesen. So geht es am Montag wieder zur Post.


    Wenn ich ein neues Gerät bestelle erwarte ich auch die Lieferung einer ungeöffneten Verpackung.



    Auftragsnummer: 1094831



    Gruß Niels

  • Also mittlerweile häuft sich das ja ganz schön, deshalb mal ne blöde Frage:


    Warum verpackt ihr geöffnete Geräte und verschickt diese?
    Falls das alles nur an einem Händler liegt, sollte man vlt einfach die Geräte deren Siegel beschädigt sind nicht annehmen, geschweige denn in den eigenen Versand geben! :flop:


    Ich hoffe im dritten (!) Versuch bekomme ich jetzt endlich mein OVP Samsung S4....ansonsten sieht das hier stark nach Abzocke aus!

  • Hallo,


    bis gestern war ich super zufrieden mit dem Angebot - heute musste ich erfahren, dass der Vertrag zu meiner Nummer storniert wurde - was ist da los?!


    Viele Grüße

  • @ hanspetermoser: Ohne Auftragsnummer kann ich nicht schauen. Bitte mitteilen per PN


    @ brendiee: Nein, ist beendet
    @ chriz91: Es war zum Angebotsbeginn hier als freie Variante (was viele nachgefragt hatten) zum Vorbestellen, da es von HTC nur verzögert ausgeliefert wird. Sobald wir ausreichend bekommen, was laut HTC Ende September / Anfang Oktober sein soll wird es umgehend versendet. Wir können die SIM gerne vorab zusenden


    @ Broly: Den Tarif gibts nicht mehr derzeit.


    @ rubadub88 / Niels86: Generell muss man zwischen Geräten unterscheiden welche einfach nur ein geöffnetes Siegel haben (das ist nicht weiter schlimm, über alle Handys sind die auch direkt von den Netzbetreibern zu uns mit hoher Wahrscheinlichkeit geöffnet worden und neu verschlossen.
    Bei einem Versandvolumen von mehreren hunderten am Tag inkl. passender SIM-Karte zusenden ist es nicht möglich beim Warenausgang jedes Gerät zu überprüfen. Wir hatten leider eine Lieferung eines Lieferanten, welche entgegen unserer Bestellung keine A-Ware war.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    kein Siegel hätte mich auch nicht so gestört, im Karton des HTC One lag sogar ein original Siegel dabei, damit der Netzbetreiber neu versiegeln kann, viel ärgerlicher war eigentlich dass die Hälfte des Zubehörs gefehlt hatte, ich möchte auch keine In-Ear-Kopfhöhrer benutzen die schon mal jemand anderes ausprobiert hat.



    Habe aber heute morgen schon ein Retourenlabel bekommen und das Paket zur Post gebracht, wenn man sich mit der Versandabwicklung des neuen Gerätes Mühe gibt sollte es möglich sein, dass ich Mittwoch ein neues Gerät habe.


    Gruß Niels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!