Wieder da: RED M Junge Leute 34,99 € » Normalos 44,99 € » Handy + bis zu 240 € Cash

  • Hallo vesat,


    ich habe heute festgestellt, dass der Vertrag VF und irgendwie auch ThePhoneHouse ist.
    Meine Konten ließen sich nicht zusammen fügen, damit ist das bestehende Guthaben für den Vertrag nicht nutzbar.


    Gibt's mit der Kombination irgendwelche anderen Nachteile (VF-Vorteil ging und Selbständigenrabatt und Homezonenummer einrichten auch)?
    Ich lade z. B. ganz gerne mit VF CallNow Codes auf ...


    Ansonsten ist heute das Paket mit SIM und dem versiegeltem Active gekommen: Bisher alles bestens.


    Schöne Grüße
    DannyTT


  • Nachteile nicht. Nur dass TPH als Vermittler dazwischen ist, aber kein Provider ist. Rechnung, Service und Leistungen kommen von Vodafone direkt ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmaster
    Hat mittlerweile eigentlich schon jemand 2Gb im VF Center angezeigt bekommen?


    ... würde mich auch interessieren. Als Red M Student stehen im Quickcheck weiterhin 1000MB zur Verfügung....

  • Zitat

    Original geschrieben von DeeJayDave
    ... würde mich auch interessieren. Als Red M Student stehen im Quickcheck weiterhin 1000MB zur Verfügung....


    Schon die 1 GB selber über das Kundenkonto / Hotline nachgebucht?


    Zitat

    Für junge Leute: Die Erhöhung des Datenvolumens erfolgt über Anruf der Service Hotline unter 12722 oder durch einloggen ins VF Kundencenter und dortigen Bestätigung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Schon die 1 GB selber über das Kundenkonto / Hotline nachgebucht?


    Im Kundenkonto ist nichts zu finden, was eine Nachbuchung angeht....


    Habe eben mit der Hotline telefoniert. Mir wurde mitgeteilt, dass die zusätzlichen 1000MB automatisch bei den jungen Leuten / Studenten bei Vertragsaktivierung gebucht werden. Allerdings werden im "MeinVodafone" - Login standardgemäß nur 1000MB angezeigt.
    Heißt, so wie ich es verstanden habe: 2 GB sind zur Nutzung da, 1 GB wird aber nur angezeigt.

  • Hallo vesat,


    Bestellnummern: 1095560 und 1095565


    Wann erfolgt voraussichtlich der Versand?


    Wir würden gerne noch beim Samsung Start Kit mitmachen und bräuchten dafür die IMEIs


  • Die Registrierung geht doch nur bis morgen,den 04.09.


    Wenn es also heute nicht verschickt wurde,dann sieht es leider schlecht aus!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Nachteile nicht. Nur dass TPH als Vermittler dazwischen ist, aber kein Provider ist. Rechnung, Service und Leistungen kommen von Vodafone direkt ;)


    Siehste dazu gelernt. Wenn's nur das nicht mergbare Kundenkonto ist, ist's o.k..
    Danke für das schnelle Abarbeiten des Vertrages meiner Frau.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Die Registrierung geht doch nur bis morgen,den 04.09.


    Wenn es also heute nicht verschickt wurde,dann sieht es leider schlecht aus!


    Wenn's morgen verschickt wird, kannst die IMEI auf der Rechnung (PDF) im Downloadbereich finden: Viel Erfolg. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!