Sonderaktion: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 nur 19,99€/M & 420€ Gutschrift

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    nein, die aktion ist "zum Glück" beendet und für alle letztendlich positiv ausgelaufen


    ich muss das hier leider noch einmal aus dem Grab holen. Ich habe bisher noch kein einziges Mal eine 5€ Rechnungsgutschrift der versprochenen 120€ erhalten.


    Es ist demnach auch verständlich, dass...


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    So die Auszahlungen sollten jetzt auch alle raus sein, dann sollte alles passend sein :)


    ...dies nicht bei mir angekommen ist, obwohl ich mich per Email gemeldet habe (Oktober 2013).


    Per Telefon erreiche ich niemanden in den letzten Tagen und auf Emails hatte ich bisher auch keine Antwort erhalten (info@talkthisway.de, falsche email?)


    Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Vielleicht habe ich auch irgendeinen Fehler begangen, den man (hoffentlich) lösen kann.



    Zitat

    Original geschrieben von sublime
    Auszahlung war heute da inkl. zusätzlicher 10€. Rabatte auf der Rechnung sehen auch gut aus. Vielen Dank!


    Auf die 10€ bestehe ich auch eigentlich nicht, nur gibt es eben einen faden Beigeschmack, wenn etwas nicht so läuft wie angekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!