Vodafone Vorteil
Aktuelle Meldung zu diesem Vertrag betreffend des Vodafone Vorteils (5€ Rabatt / Monat)
Da kann TTW zwar nichts für, aber vielleicht geht es anderen ja ähnlich.
Um den Vodafone Vorteils Rabatt zu erhalten, müssen die vorteilsberechtigten Verträge unter einer Kundennummer geführt werden. Für die nachträgliche Zusammenlegung von Verträgen gibt es extra ein Vodafone InfoDok Nr. 235 mit einem entsprechenden Formular.
Diesen Auftrag hat Vodafone leider abgelehnt. Angeblich hat man mir dies auch per SMS! mitgeteilt. (wozu gibt man eigentlich eine Email Adresse an?)
Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir heute erklärt, mein Red M Vertrag würde über "The Phone House" laufen und könnte daher aus "abrechnungstechnischen Gründen" nicht mit diesem Datenvertrag zusammengelegt werden und folglich auch der Vorteilsrabatt nicht gewährt werden.
Ich habe nie einen Vertrag bei Phone House gemacht und auch nie einen Phone House Auftrag unterschrieben. Sowohl Auftrag, Bestätigung und Rechnung kommen ganz normal von Vodafone ohne jeglichen Hinweis auf "The Phone House".
Ich wies den "Kundenbetreuer" darauf hin, dass ich die Angelegenheit so nicht akzeptieren werde, da mich als Kunde ihre interne Abrechnungstechnik nicht zu interessieren braucht und forderte ihn auf dann den Rabatt eben so zu verbuchen. Das wollte er dann sogar machen, allerdings verlangte er dann aber die Vertragsverlängerung des Red M Tarifs der schon seit Dezember läuft und bereits zu 12/2014 gekündigt ist.
Dies wieder entgegen der in Vodafone InfoDok 552 veröffentlichten Regeln für den Vodafone Vorteil.
Also wird es wohl auch hier erst wieder eines anwaltlichen Schreibens oder mehr bedürfen
um Vodafone an die Einhaltung von Verträgen zu erinnern.
Es ist wirklich zum ko.... Warum meinen eigentlich alle sich nicht an geschlossene Verträge halten zu müssen? Auch vom Kundenbetreuer bekam ich wieder einfach die Empfehlung doch zu stornieren. Das werde ich aber sicher nicht tun.
Sollte es jemandem genauso gehen, meldet Euch per pn.