Sonderaktion: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 nur 19,99€/M & 420€ Gutschrift

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Du zitiert hier öffentlich aus einem Blatt, wo in Fettschrift vermerkt ist das es nicht gestattet ist die Konditionen zu veröffentlichen. Die Annahme das du das Blatt nicht richtig gelesen hast ist also naheliegend.


    Dem interessierten Leser sind die Konditionen dieses Vertrags hinlänglich bekannt und wurden auf den letzten Seiten dieses Threads ausführlich diskutiert. Vielleicht solltest du von talkthisway zum Verfassungsschutz wechseln. Die machen auch nur Quatsch und man darf über ihre Unterlagen nicht öffentlich diskutieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von CoffeinJ
    Dem interessierten Leser sind die Konditionen dieses Vertrags hinlänglich bekannt und wurden auf den letzten Seiten dieses Threads ausführlich diskutiert. Vielleicht solltest du von talkthisway zum Verfassungsschutz wechseln. Die machen auch nur Quatsch und man darf über ihre Unterlagen nicht öffentlich diskutieren.


    Du solltest vielleicht mal auf deinen Ton achten?
    Dank Usern wie dir, gibt es leider immer weniger richtig gute Angebote hier im Forum. Hier wird Halbwissen, komische Vermutungen etc. in den Raum geschmissen, ohne dafür handfeste Beweise zu haben. Es werden Vertragsdetails veröffentlicht, die vertraulich sind usw.


    Es gab eine klare Info von DaRappa, das er auf der IFA ist. Was macht ihr? Initiiert hier eine halbe Hexenjagd, was sehr geschäftsschädlich sein kann. So was macht man nicht ohne verlässliche Informationen. Die kann ich aus euren Posts nicht rauslesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wenn man ein Blatt bekommt, wo draufsteht: "Wichtige Mitteilung" sollte man es generell ganz durchlesen oder? E-Mail sind den meisten Kunden "zu unsicher", so haben die Kunden schön mit Unterschrift und Stempel etc alles schwarz auf weiss. Wo ist das Problem?


    Stopp mal! Das wird jetzt langsam frech!


    In meinem Brief stand auf dem Blatt "Wichtige Mitteilung" lediglich drauf, dass die Unterlagen zurückzusenden sind. Das Blatt ist enorm wichtig, es lag doppelt im Umschlag. Es war kein Stempel auf dem Blatt und auch keine Unterschrift. Und auch kein Hinweis auf irgendeine Zahlungsmodalität oder gar eine geänderte Auszahlungsmodalität. Lediglich eine um 120 zu gering ausgefallene Gutschrift lag mit dabei. Und zu allem Überfluss stand auf dem Blatt auch keine Anrede, sondern nur "Sehr geehrter Kunde". Also null Verbindlichkeit!


    UND DAS IST EIN PROBLEM !!!


    Von den geänderten Modalitäten bezüglich der Gutschrift habe ich hier aus dem Thread und durch ein PDF von Eurem Support erfahren. Alles ohne Unterschrift, Stempel oder qualifizierte Signatur. Das PDF war nicht mal der Mail angefügt, sondern nur ein Link. Nichts, was verbindlich ist. Da das PDF kein Anhang war, ist selbst eine rechtssichere Mailarchiverung wertlos.


    Verstehst Du nun das Problem? Gut, war ja auch gar nicht so schwer.


    Callcenter: Telefonische Aussagen sind a) wertlos, solange man keine Gesprächsaufzeichnung hat und b) der Support ist dann erreichbar, wenn normale Menschen auch arbeiten müssen. Und wenn der telefonische Support die gleiche Qualität hat wie der Mailsupport, dann ist der Anruf auch umsonst (man beachten den feinen Unterschied zu kostenlos) und dafür ist mir meine Zeit zu schade.


    Gruß Holger

  • Nein CoffeinJ = ein paar Tassen Kaffee


    Und ja, ich achte auf meinen Ton, manchmal ist Adagio ausreichend, manchmal (wie in diesem Fall) ist aber ein lautes Presto gefällig. Manchmal muss man mal auf einen anderen Fuss treten, damit dieser einen nicht selbst zerquetscht. In diesem Sinne hoffe ich, dass harsche Kritik einfach förderlich für zukünftige gute Arbeit ist.


    Bis neulich!

  • holger
    War bei mir auch so. Dass das nur ein gescantes PDF ist, macht mir überhaupt keine Sorgen. Es gibt keinen Grund davon auszugehen, dass DR sich nicht daran halten will.


    Ich verstehe die Aufregung hier nicht mehr. DR hat doch vor mehreren Tagen geschrieben, wie es läuft und dass er es bedauert. Entweder akzeptiert man das oder widerruft. Dann wird hier Tage später noch geschrieben, dass man Screenshots gemacht hätte und Leute versuchen mit einem ihrer Nebenaccounts einen "Shitstorm" auszulösen. Nur weil 120 € jetzt nicht sofort nächsten Monat kommen, sondern über zwei Jahre auf die Rechnung gebucht werden? Ist doch affig. Widerruft halt und fertig.

  • Zitat

    Original geschrieben von eou
      holger
    War bei mir auch so. Dass das nur ein gescantes PDF ist, macht mir überhaupt keine Sorgen. Es gibt keinen Grund davon auszugehen, das DR sich nicht daran halten will.


    Ich verstehe die Aufregung hier nicht mehr. DR hat doch vor mehreren Tagen geschrieben, wie es läuft und dass er es bedauert. Entweder akzeptiert man das oder widerruft. Dann wird hier Tage später noch geschrieben, dass man Screenshots gemacht hätte und Leute versuchen mit einem ihrer Nebenaccounts einen "Shitstorm" auszulösen. Nur weil 120 € jetzt nicht sofort nächsten Monat kommen, sondern über zwei Jahre auf die Rechnung gebucht werden? Ist doch affig. Widerruft halt und fertig.


    eou...3/5 Vokalsumme...ich habe keine Nebenaccounts also hör auf mich mit anderen empörten Usern in Einklang zu bringen.


    Du hast es einfach nicht verstanden, dass es darum ging woher die zusätzlichen 5 € kommen sollten, nicht um die eigentliche Summe an sich...du hast es anscheinend noch nicht erlebt und nimmst deswegen alles so lapidar dahin, aber wenn man erst einmal als Vertragskunde "auf die Schnauze gefallen" ist (z.B. als TelDaFax Kunde), dann sieht man Vertragsdinge einfach nicht mehr so entspannt. Deine jetzige Haltung kann ich auch im Bezug auf Deine PN von vor ein paar Tagen an mich nicht ganz nachvollziehen...

  • @CJ
    Du hast hier sogar noch eine Hauptaccount, mit dem du dich regelmäßig an sinnlosen Diskussionen beteiligst. "Vokalsumme"? Junge, du bist ein Oberschwätzer.

  • Ah ja. Ich hatte dich in einer PN gefragt, ob du widerrufst, weil ich mir nicht sicher war. Ich habe für mich entschieden, nicht zu widerrufen.


    Edit:
    @CJ:
    Du hast mir in deiner PN mitgeteilt, dass du keine Nebenaccounts hast. Cool.
    Dass ich ab jetzt in diesem Thread nicht mehr antworte hat nicht mit einer etwaigen Verständigung mit CJ per PN oder gar einer Unterstützung seiner hilflosen Vorwürfe zu tun. Ich habe auf seine PN nicht geantwortet. Mir wird das einfach zu blöd.

  • @ triplex vocalis


    PN ist draußen. Das einzig schwachsinnige an der Diskussion hier ist Dein Einfall. Daher können wir es auf diesem Wege weiter diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!