Sonderaktion: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 nur 19,99€/M & 420€ Gutschrift

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
      stanglwirt sehe ich genauso, ist womöglich auch der Urlaubszeit und verringerter Präsenz geschuldet. Ein nachträgliches Massen-Storno hätte hier garantiert auch einen Shitstorm verursacht, insofern wurde das vermeintlich kleinere Übel gewählt...


    Ganz so wird es nicht gewesen sein.


    Wie bereits angemerkt wurde, hat ein User bereits auf der ersten Seite gefragt gehabt, ob die Auszahlung wieder gesplittet wird.
    Im neuesten IFA Angebot von DaRappa vermied er es gleich gänzlich zu schreiben wie hoch die Auszahlung für dieses Angebot sei, er nannte nur die effektive monatliche Grundgebühr. Ein freundlicher User hatte daraufhin ein Chatgespräch, das er mit der Firma talkthisway geführt hatte, in den Thread gestellt. Darin nennt die Mitarbeiterin zwar die Höhe der Auszahlung, aber auf die Frage ob die Auszahlung gesplittet wird reagiert sie gar nicht mehr. Nachdem der User mehrere Minuten auf eine Antwort gewartet hatte, obwohl bis dahin prompt im Sekundentakt immer eine Antwort kam, behauptete die Mitarbeiterin dann ihr wären die Auszahlungsmodalitäten nicht bekannt, der User solle sich doch bitte nächste Woche an die Geschätsleitung wenden.


    Ich bitte Euch, *ich vermute Böses Spiel von ttw, das ist aber nur meine eigene Meinung und muss jeder selbst wissen*

  • Alle Differenzen und allem Unmut zum Trotze würde ich den letzten Abschnitt lieber löschen. Die Behauptung kann man als Unterstellung und die Vorhersage als geschäftsschädigend ansehen.

    Je suis Charlie

  • CoffeinJ Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, Stichwort Verleumdung...


    Ich habe auch schon eine "gesplitte" Auszahlung von TTW erlebt, war aber nur 6 Monate für O2-Konto und daher weniger störend. Die Regel waren sie bisher jedoch ganz sicher nicht.

  • Ich bin auch weiterhin geneigt TTW hier Absicht zu unterstellen. Sind bestimmt genügend "Dumme" dabei, die den Vertrag nun so durchgehen lassen. Gesetzt den Fall, TTW hat nur darauf spekuliert, machen die dabei einen schönen Reibbach. Niemand weiß was hinter den Kulissen vorgeht. Von Transparenz kann man ja hier kaum sprechen, sonst hätte es simpler Weise bei Zeiten eine Information zur Abänderung der Konditionen gegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
      CoffeinJ Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, Stichwort Verleumdung...


    Ich habe auch schon eine "gesplitte" Auszahlung von TTW erlebt, war aber nur 6 Monate für O2-Konto und daher weniger störend. Die Regel waren sie bisher jedoch ganz sicher nicht.


    Ok, habe meine Vermutung abgeschärft und betont, dass es nur meine eigene Meinung ist.

  • Wir machen keine Gutschrift auf das VF-Kundenkonto. Vodafone bucht einfach 5€ weniger ab...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir machen keine Gutschrift auf das VF-Kundenkonto. Vodafone bucht einfach 5€ weniger ab...


    Danke für die Info, hat nur 11 Tage gedauert. Aber war ja auch nicht so nötig, die geänderten Auszahlungsmodalitäten wurden ja ohne vorherige Benachrichtigung schön schwammig unter *Sternchen* *Sternchen* *Sternchen* im Schreiben erklärt, mit dem man dann bereits die Sim-Karte bekommen hat. Da hätte man ja nicht vielleicht mal 'ne Info per Mail schreiben können oder so, ist ja nicht nötig gewesen! ...

  • das hier ist ja auch kein Supportaccount, für sowas haben wir ne halbe Armee im Callcenter etc sitzen. Ich war auf der IFA seit letzten Mittwoch... Wenn man ein Blatt bekommt, wo draufsteht: "Wichtige Mitteilung" sollte man es generell ganz durchlesen oder? E-Mail sind den meisten Kunden "zu unsicher", so haben die Kunden schön mit Unterschrift und Stempel etc alles schwarz auf weiss. Wo ist das Problem?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    das hier ist ja auch kein Supportaccount, für sowas haben wir ne halbe Armee im Callcenter etc sitzen. Ich war auf der IFA seit letzten Mittwoch... Wenn man ein Blatt bekommt, wo draufsteht: "Wichtige Mitteilung" sollte man es generell ganz durchlesen oder? E-Mail sind den meisten Kunden "zu unsicher", so haben die Kunden schön mit Unterschrift und Stempel etc alles schwarz auf weiss. Wo ist das Problem?


    Das Problem ist, dass es weder in der "wichtigen Mitteilung" genau beschrieben stand noch eine Soldatin Eurer halben Armee mir am Telefon sagen konnte, woher die zusätzlichen 5 € im Monat kommen. Sie meinte nur es wäre falsch kommuniziert worden mit den Auszahlungsmodaliäten und dass es abgesprochen mit Vodafone sei...^^


    Woher die 5 € nun also kommen fragten sich viele hier in diesem Thread, weil es wichtig wäre, falls ihr mal zahlungsunfähig in den kommenden zwei Jahren sein solltet.


    Danke nun endlich für die Antwort und wenn es doch von Eurer Seite aus ganz klar war, dass die 5 € von Vodafone kommen, warum schreibt ihr dann das im Kleingedruckten: "Die Auszahlung besteht aus zwei Teilen. Sie erhalten dabei 300,00 € von uns nach ca. 6 Wochen auf Ihr Bankkonto überwiesen. Die übrigen 120,00 € bekommen Sie direkt auf Ihr Vodafone Kundenkonto gebucht (24 x 5€)"?
    Also zu behaupten ich hätte Eure "wichtige Mitteilung" nicht richtig gelesen finde ich ziemlich dreist. Der Inhalt dieses Punktes lässt nämlich eher drauf schließen, dass ihr jeden Monat zahlt und nicht Vodafone. Aber nun gut, jetzt hat sich das ja erledigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von CoffeinJ
    Also zu behaupten ich hätte Eure "wichtige Mitteilung" nicht richtig gelesen finde ich ziemlich dreist.


    Du zitiert hier öffentlich aus einem Blatt, wo in Fettschrift vermerkt ist das es nicht gestattet ist die Konditionen zu veröffentlichen. Die Annahme das du das Blatt nicht richtig gelesen hast ist also naheliegend.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!