ZitatOriginal geschrieben von rmol
stanglwirt sehe ich genauso, ist womöglich auch der Urlaubszeit und verringerter Präsenz geschuldet. Ein nachträgliches Massen-Storno hätte hier garantiert auch einen Shitstorm verursacht, insofern wurde das vermeintlich kleinere Übel gewählt...
Ganz so wird es nicht gewesen sein.
Wie bereits angemerkt wurde, hat ein User bereits auf der ersten Seite gefragt gehabt, ob die Auszahlung wieder gesplittet wird.
Im neuesten IFA Angebot von DaRappa vermied er es gleich gänzlich zu schreiben wie hoch die Auszahlung für dieses Angebot sei, er nannte nur die effektive monatliche Grundgebühr. Ein freundlicher User hatte daraufhin ein Chatgespräch, das er mit der Firma talkthisway geführt hatte, in den Thread gestellt. Darin nennt die Mitarbeiterin zwar die Höhe der Auszahlung, aber auf die Frage ob die Auszahlung gesplittet wird reagiert sie gar nicht mehr. Nachdem der User mehrere Minuten auf eine Antwort gewartet hatte, obwohl bis dahin prompt im Sekundentakt immer eine Antwort kam, behauptete die Mitarbeiterin dann ihr wären die Auszahlungsmodalitäten nicht bekannt, der User solle sich doch bitte nächste Woche an die Geschätsleitung wenden.
Ich bitte Euch, *ich vermute Böses Spiel von ttw, das ist aber nur meine eigene Meinung und muss jeder selbst wissen*