Sonderaktion: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 nur 19,99€/M & 420€ Gutschrift

  • Callya-Nr. später portierbar?


    Hallo DaRappa,


    Top-Angebot! Meine Callya-Rufnummer werde ich erst am Montag/Dienstag erhalten.


    => Kann ich dein Daten-Angebot bestellen und die Callya-Rufnummer zur Portierung Anfang nächster Woche nachreichen?
    => Alternativ: wann müsste ich dein Angebot spätestens bestellen, um von den Konditionen profitieren zu können?


    Danke und beste Grüße
    drdooli2000

  • Hallo,


    wird diesmal alles in einer Summe ausgezahlt oder gibt es von Vodafone wieder eine monatliche Gutschrift in Höhe von 5,00 € wie beim letzten Mal ?

  • Callya Migration möglich?


    Hallo,


    hab noch eine alte, unbenutzte Callya-Karte (original von Vodafone, kein Provider). Gibt's die Möglichkeit, diese auf den neuen Vertrag aufzuschalten, um die Anschlussgebühr zu sparen?


    Gruß Jens

  • kann man damit das LTE Netz nutzen?


    gibts auf Wunsch eine NANO SIM?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hallo,


    mich würde interessieren, was du mir in Verbindung mit dem Galaxy S4 anbieten kannst.
    Wahlweise auch mit einem N8000.


    Danke.

    No risk, no fun!

  • Hi
    Wollte gerade Vertrag abschließen und sehe das auf der Homepage bei Verwendung des genannten Links die Auszahlung nur 390 Euro beträgt.


    Gibt es die 420 Euro nicht mehr?



    Telefonbomber

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonbomber
    [...]Gibt es die 420 Euro nicht mehr?[...]

    Davon ist auszugehen. Hatte sich ja bereits abgezeichnet, wenn man die allgem. Entwicklung bei Angeboten zu diesem Tarif mitverfolgt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!