Sonderaktion: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 nur 19,99€/M & 420€ Gutschrift

• Hallo zusammen,

nur für kurze Zeit gibt's die Aktionstarife Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 oder 21,6 inkl. 420 € Auszahlung!

Highlights: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2
    - Datenflat mit 5 GB (mit bis zu 7,2 Mbit/s)

Highlights: Vodafone Mobile Internet Flat 21,6
    - Datenflat mit 3 GB (mit bis zu 21,6 Mbit/s)

Die Kosten betragen jeweils:
    - Grundgebühr pro Monat: 19,99€
    - Anschlussgebühr: 29,99€

Gutschrift je: 420,00€

Selbstständige können den SoHo-Rabatt ebenfalls noch nachträglich eigenständig nachbuchen und noch mehr sparen.
    Die Auszahlung erhaltet Ihr innerhalb von 4 - 6 Wochen nach Vertragsabschluss auf euer Konto überwiesen.

Hier könnt ihr bestellen:
    Vodafone MIF 7,2
    http://www.talkthisway.de/cata…t-cash-aktion/category/3/
    Vodafone MIF 21,6
    http://www.talkthisway.de/cata…t-cash-aktion/category/3/

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• gibt es im ersten jahr auch die aufstockung auf 4,5gb ?
    kannst du bitte auch ein angebot mit ipad4 16gb + cellular und sony xperia tablet z machen?
    MfG

• Callya Migration möglich

Hallo,

ist die Migration von einer Callya Karte möglich? So würde man sich die Anschlussgebühren ja sparen können.

Gruß Holger

• ist eine Portierung von CallYa möglich, um die Anschlussgebühr zu sparen?

Wenn ja, müssen die Daten der CallYa-Karte direkt online eingegeben werden oder reicht es mit der Einsendung per Post?

• Hallo!

Kannst Du auch ein Angebot mit Samsung S3 (schwarz) machen?

Die Nutzung des Datenvolumens mit einem Handy ist nicht untersagt, oder?

Danke und viele Grüße,

rizzo.tonn

• Hi

Ich besitze ein Ipad 2 und würde gerne den folgenden Vertrag abschließen:

Highlights: Vodafone Mobile Internet Flat 21,6
    - Datenflat mit 3 GB (mit bis zu 21,6 Mbit/s)

Kann ich mit dem Ipad 2 die 21,6 Mbit/s) empfangen wenn diese in meinem Gebiet gesendet werden
    oder geht dies mit dem Ipad 2 nicht?

Das klassiche schnelle LTE Netz kann das Ipad ja von Vodafone nicht empangen.

Wer kann mir dazu was sagen?

Telefonbomber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!