Sonderaktion: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 nur 19,99€/M & 420€ Gutschrift

• 120 € GS nach 6 Wochen auf mein Vodafone Konto wäre mir egal, obwohl selbst das nicht ausgemacht war. 24 * 5 € monatlich wäre ganz einfach eine Sauerei. Ausgemacht war 420 € Auszahlung nach 4-6 Wochen auf das Bankkonto.

Das Elektrohaus Kurzer wäre ein ziemlicher Scheißladen, wenn sie solche Sachen mit ihren Kunden abziehen.

Aber wie gesagt, ich warte mal ab, ob die mich auch so abzocken wollen.

• Ich möchte jetzt hier keinen Shitstorm ausbrechen lassen. Ich glaube auch eher, dass sich die Auszahlungsmodalitäten seitens Vodafone geändert haben und dort der Schwarze Peter zu suchen ist. Dennoch finde ich es nicht gut, dass es von talkthisway nicht kommuniziert wurde. Unsere Email-Adressen haben sie ja alle schließlich. Nun würde ich erstmal sagen, Ball flach halten und schauen was wir vielleicht am Monatg für eine Antwort bekommen.

• Auszahlung

Bin ebenfalls gespannt, was am Montag passiert bzw. wie unser Verkäufer reagiert. 5 EUR jeden Monat auf mein Vodafone-Konto sind so nicht abgemacht. Wäre richtig schade wenn der Deal jetzt kaputt gemacht wird.

renaultraser1

• Ich bekomme auch nur 300€ Auszahlung auf mein Konto und laut der Mitarbeiterin von Elektrohaus Kurzer 5€/Monat auf mein Vodafonekonto gutgeschrieben.

Von Vodafone wussten die davob aber nichts. Die hatten nur zwei 5€/Monat Rabatte im System, welche die Kosten aber nur auf 19,99€/Monat reduzieren.

Ich hoffe der dritte Rabatt kommt dann noch. Ich hatte zwar auch mit 420€ Cash gerechnet, aber die 300/120 Auszahlung würde ich auch noch ertragen.

Aber wenn die 120€ nicht kommen, wäre das sehr ärgerlich. Wann kann ich denn eine Bestätigung von Vodafone dafür bekommen? Weil wenn das alles erst in 4-6 Wochen passieren soll und dann doch nicht passiert, wird es schwer von dem Vertrag zurückzutreten..

• Habe mittlerweile Post von Elektrohaus Kurzer bekommen. Auf meiner Rechnung steht nicht einmal etwas von 24*5 €, sondern nur 300 € Auszahlung. Ein Anruf bei Vodafone hat dann ergeben, dass der Vertrag eigentlich 24,99 kostet und es 24*5 € Onblinerabatt und 24*5 € Aktionsrabatt gibt. Monatlich abgebucht werden also 14,99. Das Mädchen in der Hotline hatte etwas gebraucht, bis sie die Infos zusammenhatte. Erst meinte sie, der Rabatt sei nicht "eingepflegt", dann war er es doch und "na klar" klappt das mit der Rechnung. War auch so eine mit Mäuschenstimme, aber sehr nett. Bin mal auf die Rechnung gespannt.

Finde die Darstellung des Angebotes hier und auf der Website nicht OK. Das ist irreführend und mMn auch so beabsichtigt. Da der Aktionsrabatt direkt von Vodafone kommt, ist das Angebot insgesamt aber trotzdem gut.

• Mo85

Bist du dir da sicher. Mir hatte die von Vodafone ausdrücklich 24,99 - 5 - 5 = 14,99 gesagt und ich hatte es mir von ihr noch einmal bestätigen lassen. Aber beiden Hotlines weiß man ja nie.

• Ich würde mich immer noch über eine offizielle Stellungnahme seitens talkthisway freuen, entweder hier über das Forum oder über einen anderen Kommunikationsweg. Wie gesagt bin ich auch nicht grundsätzlich gegen eine Aufsplittung der Auszahlung auf Bank- und Vodafone-Konto, aber der Vertrag, den wir mit talkthisway hier alle abgeschlossen haben, besagt eine Auszahlung von 420 € auf unser Bankkonto.
    Für mich ist in dieser Angelegenheit wichtig zu erfahren, ob die zusätzlichen 5 € Grundgebührenrabatt nun von Seiten Vodafone oder von talkthisway kommen. Kämen die Zahlungen von talkthisway und nicht als Einmalzahlung, sondern als monatliche Überweisung an Vodafone, hätten wir als Kunden die Unsicherheit, wenn im Falle einer Insolvenz von talkthisway diese Überweisungen auf unser Vodafone-Konto wegfallen würden.

Ich bitte also nochmals um ehrliche Aufklärung. Wenn sich die Änderungen durch Vodafone ergeben und talkthisway nichts für diese Umstrukturieung der Auszahlungsmodalitäten kann, dann frage ich mich, warum es diese Verschiebung nicht auch bei den Konkurrenzvermittlern wie z.B. Handyflash gibt.

• Hallo Talkthisway, warum ist denn keine Antwort von Euch zu erhalten? Ihr müsst doch merken, dass hier alle eine Aufklärung wünschen und keiner unqualifiziert stänkert. Lässt Euch nicht betteln...

renaultraser1

• bei mir hat die mitareiterin an der vodafone hotline 19,99€ inklusvie zweier 5€/Monat rabatte gesagt..

sie ging dabei von einem originalpreis von 29,99€ für diesen tarif aus.

aber müssten die bei vodafone jetzt schon die rabattierung auf 14,99€ insgesamt sehen, oder kann es sein, dass diese letzte 120€ gutschrift noch kommt?

• Mo85

Du hast Recht. Ich habe noch einmal bei Vodafone angerufen und jetzt die Auskunft bekommen, dass es 29,99 -5 -5 = 19,99 pro Monat sind. Sie hat sich extra noch einmal bei einem Kollegen rückversichert, der die gleiche Auskunft gab.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!