Sonderaktion: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 nur 19,99€/M & 420€ Gutschrift

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      sch.micha: Sorry aber ich hab keine Reaktionszeit von 3h...


    3 Stunden?
    Meine erste Anfrage war vom 23.08.2013 (Seite 1)
    Aber egal!

  • Ja, entschuldige. Aber auch ich habe ein Wochenende und meine Freizeit. Aber ist schon ok

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Dafür hat auch jeder Verständnis, aber nach dem WE hätte ich mich persönlich über eine Antwort gefreut.

  • @ DaRappa: Sauberes Angebot und schön schnell eingebucht. :top:


    Man kann bei diesem Tarif mittlerweile auch wieder das 60 Minuten Sprachpaket für 5 € buchen. Ich dachte, das bieten die nicht mehr an. BILDplus Digital (= Buli) kann man auch für 7,99 buchen.


    Edit:
    Umgelegt sind das nur 2,50 € pro Monat für 5 GB. Das muss man sich mal reinlaufen lassen. Echt geil. Ist zwar D2 Netz, aber bei dem Preis...

  • Möchte gerne bestellen, aber könnte jemand vielleicht kurz auf meine Frage antworten?


    "Kann man die Nummer einer Callya Prepaid portieren, um die 29,99 € AG zu sparen? Gibt man das dann einfach während der Bestellung ein?


    Gruß


    Alex"

  • Zitat

    Original geschrieben von eou
    Man kann bei diesem Tarif mittlerweile auch wieder das 60 Minuten Sprachpaket für 5 € buchen. Ich dachte, das bieten die nicht mehr an. BILDplus Digital (= Buli) kann man auch für 7,99 buchen.


    Buch doch gleich das Sky Angebot von Vodafone: 12,50€/Monat für die Live Übertragung aller Bundesligaspiele und zusätzlich 2GB Volumen oben drauf. Das ganze ist zudem monatlich kündbar!
    http://www.vodafone.de/privat/…et-dsl/sky-unterwegs.html

  • Zitat

    Original geschrieben von alexandersp
    "Kann man die Nummer einer Callya Prepaid portieren, um die 29,99 € AG zu sparen? Gibt man das dann einfach während der Bestellung ein?


    Gruß


    Alex"


    Also ich konnte das bei der Bestellung eingeben. Es sollte also klappen.


    Mein Vertrag ist aber noch in Bearbeitung. Rückmeldung von DaRappas Team ging bisher echt schnell: Unterlagen erhalten direkt am nächsten Tag nach Posteinwurf des ausgefüllten Vertrages, (leider) notwendige Rückfrage zu den Registrierungsdaten der CallYa wiederrum direkt einen Tag später.
    Es Läuft bisher gut.
    Wenn dann der D/C Wechsel klappt und Vodafone tatsächlich keine Anschlussgebühr erhebt ist es insgesamt eine super Sache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!