Sonderaktion: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 nur 19,99€/M & 420€ Gutschrift

  • hm schade - vielleicht hätt ich doch nicht ein feedback abwarten sollen - dachte es hält sich zumindest übers WE :/

  • Ja super,sowas nenne ich eine Frechheit,Sorry.
    Die zig Fragen werden nicht beantwortet,stattdessen der Vertrag geändert.
    Ohne einen Anwort auf die Fragen wollte ich den Vertrag nicht abschließen und jetzt?!

  • Und jetzt macht man's zu den noch immer sehr guten Bedingungen ab. Oder man lässt es. Wie immer. Der Vertrag ist nicht geändert worden, sondern das Angebot. Vollkommen normal und hier zudem absehbar. Es war die ganze Zeit Wochenende und ist's auch immer noch. Frechheit gibt's hier nur eine.

    Je suis Charlie

  • drueckerdruecker


    Dem ist zu widersprechen! Das Angebot wurde zu einem Zeitpunkt eingestellt, als die anderen Angebote bereits bei 390,- waren! Daher konnte man ja davon ausgehen, dass es nicht gleich auf 390,- gesenkt würde.


    Auch ist die Nichtbeantwortung von Fragen sehr unhöflich, insbesondere da nicht gerade wenige auf die Beantwortung gewartet haben und dann erst bestellen wollten ...

  • Moin in die Runde,


    auch ich war überrascht, dass das Angebot ohne Beantwortung der offenen Fragen geändert wurde. Aber so ist das nun einmal und der TE hatte angekündigt, dass die Aktion nur "kurze Zeit" läuft.


    Tipp zur "Schadensminimierung": Bestellt euch doch fix eine CallYa Freikarte und führt dann den "DC-Wechsel" durch. Damit erspart ihr euch die AG und kommt rechnerisch auch wieder auf 420 Euro "Auszahlung".

  • 1a Service!!! :flop:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von ConQueror857
    Ja super,sowas nenne ich eine Frechheit,Sorry.
    Die zig Fragen werden nicht beantwortet,stattdessen der Vertrag geändert.
    Ohne einen Anwort auf die Fragen wollte ich den Vertrag nicht abschließen und jetzt?!


    Eine Frechheit ist das verhalten verschiedener User in vielen Threads. Wenn dir das Angebot nicht gefällt dann gehe doch in einen Laden vor Ort.



    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Die Absenkung wird nicht ganz freiwillig oder gar aus böser Absicht geschehen sein, behaupte ich.


    Genauso wird es sein, 390 Euro ist immer noch Top.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von Circlar
    Dem ist zu widersprechen! Das Angebot wurde zu einem Zeitpunkt eingestellt, als die anderen Angebote bereits bei 390,- waren! Daher konnte man ja davon ausgehen, dass es nicht gleich auf 390,- gesenkt würde.


    wasn das fürne logik? die anderen angebote wurden nach kurzer zeit auf 390€ gesenkt. daher war wohl eher davon auszugehen, dass auch dieses angebot schnell beendet wird, zumal es ja auch angekündigt worden ist ("nur für kurze zeit" siehe eingangspost).


    davon ab war wochenende... nächstes mal schneller sein und selbst informieren.

  • Verstehe ich das so richtig? Die Konditionen sind im nachhinein auf den Verträgen geändert worden? Oder regen sich die User hier nur auf, weil nicht alle für 420,- zum Zug gekommen sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!