Sonderaktion: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 nur 19,99€/M & 420€ Gutschrift

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    Großer Gott .... was ist hier passiert ?


    Ich habe eine Rechnung von brutto 53 Euro bekommen.
    Darunter netto 34 Euro Websessions ... ?


    Was hast du für einen APN eingetragen?

  • Meine Tante hat da nichts rumgestellt.
    Auf dem Notebook war die Vodafone Software vorinstalliert. Stick rein und es hat direkt geklappt.


    Na super .... jetzt hat sich meine Tante auf meine Ratschläge verlassen und schon muss sie sich mit sowas rumschlagen ...

  • Wahrscheinlich über die falsche APN reingegangen... Dumm gelaufen, da musst du schon vorher prüfen, was in der Vodafone-Software eingestellt ist :flop:

  • So die Auszahlungen sollten jetzt auch alle raus sein, dann sollte alles passend sein :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo liebe Leute,


    ich lese diesen Thread schon einige Zeit mit, da ich auch die Datenflat über TTW gebucht habe.


    Heute, nachdem ich die 1. vollständige Rechnung erhalten habe, muss auch leider ich feststellen, dass mir der Rabatt auf den Basispreis nicht gebucht wurde.


    Die Email an TTW ist schon raus und ich hoffe, dass sich dieser Fall auch lösen lässt...

  • Zitat

    Original geschrieben von sublime
    Auszahlung war heute da inkl. zusätzlicher 10€. Rabatte auf der Rechnung sehen auch gut aus. Vielen Dank!


    ebenso bei mir am heutigen Montag :top:

  • nein, die aktion ist "zum Glück" beendet und für alle letztendlich positiv ausgelaufen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!