Sonderaktion: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 nur 19,99€/M & 420€ Gutschrift

  • Ich glaube, dass ich ziemlich gelassen für jemanden bin, der 1. einen Mobilfunkvertrag geschlossen hat, der nicht eingehalten wird, 2. trotzdem dennoch die unrechtmäßige Änderung tolerieren möchte 3. diese Änderung bisher aber noch nicht eingehalten wurde 4. die verminderte versprochene Auszahlung auch verspätet kommt.
    Wenn ich nicht gelassen wäre, dann hätte ich schon längst einen Anwalt beauftragt.
    Ein bisschen wünsche ich mir sogar, dass das alles endgültig nicht klappt, damit so Leute wie du, die denken, "ey alles easy, wird schon stimmen, was der nette Mobilfunkverkäufer uns erzählt" auch mal so richtig auf die Schnauze fliegen.


    @ DaRappa glaube bitte nicht, dass ich auch sechs Monate und mehr auf versprochene Vodafone Rabatte warten werde (einfach mal den aktuellen Erfahrungsbericht über ttw hier im Forum lesen).

  • Zitat

    Original geschrieben von renaultraser1
    Denkst Du nicht auch, dass dieses Gezeter langsam nervt und du dich lächerlich machst? Am 10.10 schreibst du noch das nächste Woche die 6 Wochen um sind und heute sind schon 6,5 Wochen um. Lass mal das Coffein weg, ich glaube das in diesem Forum einfach ein wenig mehr Gelassenheit gefragt ist. Da Rappa hat bisher immer seine Zahlungen geleistet! Bleib cool Kleiner :cool:

    Es nervt kollosal und ist absolut alberner Kinderkram. Er und auch der andere Kleine (tobi oder so) peilen es einfach nicht, deshalb hat es keinen Sinn. Sie verstehen (oder soll ich sagen "begreifen"?) es einfach nicht, dass sie es sind, die ihrem Geschäftspartner (hier: Fa. Kurzer) ein Angebot unterbreitet haben, und nicht umgekehrt. Und dass der Geschäftspartner rechtens handelt, wenn er ein Angebot ablehnt.


    Welche rechtlichen Konsequenzen sich auch immer aus der Tatsache ergeben mögen, dass das Angebot abgeändert angenommen wurde, also quasi ein Vertrag auf Verdacht (in dem die Zustimmung des Anbietenden also unterstellt wird) abgeschlossen wurde, sei dahingestellt. Meine Vermutung: Das Ausbleiben eines Widerspruchs wird von jedem mündigen, des klaren Denkens fähigen Urteilenden als Zustimmung gewertet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von CoffeinJ
    Ich glaube, dass ich ziemlich gelassen für jemanden bin, der 1. einen Mobilfunkvertrag geschlossen hat, der nicht eingehalten wird, 2. trotzdem dennoch die unrechtmäßige Änderung tolerieren möchte 3. diese Änderung bisher aber noch nicht eingehalten wurde 4. die verminderte versprochene Auszahlung auch verspätet kommt.
    Wenn ich nicht gelassen wäre, dann hätte ich schon längst einen Anwalt beauftragt.
    Ein bisschen wünsche ich mir sogar, dass das alles endgültig nicht klappt, damit so Leute wie du, die denken, "ey alles easy, wird schon stimmen, was der nette Mobilfunkverkäufer uns erzählt" auch mal so richtig auf die Schnauze fliegen.


    @ DaRappa glaube bitte nicht, dass ich auch sechs Monate und mehr auf versprochene Vodafone Rabatte warten werde (einfach mal den aktuellen Erfahrungsbericht über ttw hier im Forum lesen).


    Gähn, wieder nicht als Kindskram, Drohungen und Beschimpfungen Kleiner. Bring doch mal ne neue Scheibe.

    renaultraser1

  • Ihr seid echt ein paar Hirnis. Ich (und ihr) habt ein Vertragsangebot an ttw gemacht, das klipp und klar lautete, dass man 420 € aufs Konto ausbezahlt bekommt. Durch die Zusendung der Sim-Karte und der gleichzeitigen Aktivierung hat ttw. dieses Angebot de facto angenommen. Ich (und ihr) habe keine Unterschrift oder sonstige Bestätigung für das geänderte Vertragsmodell gegeben. Damit könnte ich (und ihr) dies auch vor jedem Gericht einklagen.


    Darum geht es doch aber gar nicht. Ich (und wohl die meisten von Euch) würde diese Vertragsänderung auch tolerieren, sofern sie eingehalten wird. Deshalb hoffe ich (und ihr sicherlich auch) stark, dass der Rabatt nun auf der folgenden Rechnung kommen wird. Auch hoffe ich (und ihr sicherlich auch) dass die Auszahlung + Kulanzgutgutschrift nun endlich bald aufs Konto kommt (auch wenn diese ebenso schon verspätet ist und einen weiteren Vertragsbruch darstellt).


    Renaulraser, das "Kleiner" kannst du Dir sparen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei meiner Körpergröße Dir problemlos auf den Kopf spucken könnte.

  • btw. hättet ihr, anstatt zu kontern, dass jegliche Kritik von mir völlig unbegründet sei, auch einfach mal auf die Frage antworten können, ob ihr auch die SMS bekommen habt, die sublime erhielt.

  • Stimmen denn die aktuellen Rechnungen?
    Ich habe darüber nur bedingt Überblick. Hab für meine Tante abgeschlossen und die hat sich natürlich auf meine Informationen verlassen .....

  • @ Firstclass die erste Rechnung stimmte nicht und musst du deshalb an ttw schicken, damit sie Dir (bzw. Deiner Tante) das Geld gutschreiben können. Die zweite Rechnung sollte im Laufe der kommenden Woche kommen.

  • Danke, ja das mit der ersten Rechnung habe ich bereits gemacht.
    Dann warten wir mal ein paar Tage ab und hoffen das beste.


    edit: Übrigens wurde mir per E-Mail vor paar Wochen bzgl. der 2x5 Euro das hier gesagt:


    "vielen Dank, die Erstattung werde ich umgehend Bearbeiten.
    Diese erfolgt zusammen mit der Auszahlung auf Ihrem Konto."

  • Update:


    Gerade mit Vodafone telefoniert und das absolut freundlichste/hilfreichste Gespräch aller Zeiten mit der Hotline eines Mobilfunkanbieters geführt an das ich mich erinnern kann...


    Überhaupt kein Problem, die Vertragslaufzeit wurde wieder auf das Ursprungsdatum zurückgesetzt. Wenn jetzt auf der nächsten Rechnung noch alle Rabatte passen und die Auszahlung kommt bin ich mehr als zufrieden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!