MAD FRIDAY! | Orig. Telekom Fullflat + Top Smartphones & Auszahlung! oder 600€* Cash!

• Hello liebes TT-Forum,

anbei unser MAD DEAL am MAD FRIDAY!

Telekom Complete Comfort M mit Handy
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Flat ins dt. Mobilfunknetz
    - SMS Flat
    - Internet Flat
    - HotSpot Flat
    - LTE-Netz
    - GG ersten 6 Monate: 39,95€
    - GG letzen 18 Monate: 49,95€
    - AG: 29,95€

mit den nachfolgenden Smartphones und Auszahlung oder einer reinen Auszahlung im Angebot...

...Apple iPhone 5 EU *¹ 16GB mit -120,-€ Auszahlung

...Samsung Galaxy S4 i9505 mit -120,-€ Auszahlung

...HTC One 32GB mit -120,-€ Auszahlung

...Reine Auszahlung in Höhe von -600,-€

>>>Hier bestellen<<<

Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Fußnoten

Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU Ware kann es vorkommen, das die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden musste.

• Zitat

Original geschrieben von ecty61
    effektiv zu ca. 23€ nicht schlecht !

Für weniger als die 23,70 bei Auszahlung wird man ihn ja im Moment nicht bekommen befürchte ich?

• Hallo, ich wäre auch an einer Friends Variante interessiert.
    Ich konnte jetzt kein Volumen finden, sind es 750mb?

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Laut der Bestellseite sind es 750 MB.

Unter Tarifdetails Fußnote *16 steht:
    "bis 750 MB pro Abrechnungsmonat max. Geschwindigkeit bis 16 Mbit/s danach 32 kbit/s, inklusive LTE und Telekom HotSpot Flat."

Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Hallo, ich wäre auch an einer Friends Variante interessiert.
    Ich konnte jetzt kein Volumen finden, sind es 750mb?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!