Complete Comfort M: Nur 39,95 € Grundgebühr / keine AG / Top Smartphones & Top Preise

  • Hab zwar ne PN geschickt, aber laut Signatur gibt's darüber ja keine Hilfe...dann also hier:


    Ich habe eben die E-Mail von euch bekommen, dass ihr meine Unterlagen erhalten habt und der Vertrag möglichst zeitnah aktiviert wird.
    Allerdings habe ich als Aktivierungsdatum den 30.09. angegeben..Nur wird mir das in keiner eurer Auftragsbestätigungen mehr angezeigt.


    Könnt ihr mal schauen, ob das bei euch im System richtig hinterlegt ist?


    Bestellnr. 1094996

  • @ Gammaeon: Ist hinterlegt. DieBearbeitung pausiert also bis 30.09., dann wird der Vertrag geprüft und wenn er dann durch ist wird versendet, also ab ca. 1.10. erfolgt der Versand.


    @ Nike-77: Nein, leider keine VVL.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Gammaeon: Ist hinterlegt. DieBearbeitung pausiert also bis 30.09., dann wird der Vertrag geprüft und wenn er dann durch ist wird versendet, also ab ca. 1.10. erfolgt der Versand.


    Vielen Dank!
    Und noch einmal zur Rückversicherung: Auch wenn der Vertrag am 30.09. geprüft wird, bleiben bis dahin die aktuellen Konditionen bestehen, oder?

  • Hi vesat,


    vielleicht eine dumme Frage, aber ich kann es wirklich nicht finden: Ist der Vertrag inkl. LTE? Wenn nicht ist LTE zubuchbar?


    Danke + Greetz,
    wosch

  • Zitat

    Original geschrieben von Gammaeon
    Vielen Dank!
    Und noch einmal zur Rückversicherung: Auch wenn der Vertrag am 30.09. geprüft wird, bleiben bis dahin die aktuellen Konditionen bestehen, oder?


    Nach jetzigem Stand ja, wenn sich was ändert melden wir uns nochmals.


    @ woschbooster: LTE Netz bis zu 16 MBit/s nutzbar, LTE mit Aufstockung auf 1 GB (und LTE 25) für 9,95 € möglich

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • So, ich nochmal.
    Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt doch für Vodafone entschieden.
    Kannst du daher bitte meine Bestellung stornieren? Bestellnummer 1094996. Ist ja bisher noch nichts geprüft oder aktiviert worden, dürfte also kein Problem sein.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gammaeon
    So, ich nochmal.
    Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt doch für Vodafone entschieden.
    Kannst du daher bitte meine Bestellung stornieren? Bestellnummer 1094996. Ist ja bisher noch nichts geprüft oder aktiviert worden, dürfte also kein Problem sein.


    Danke!


    Ok, habe ich an die Sachbearbeitung gegeben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!