Hi,
ich habe meinen TT-Account seit 9/2003 (steht in jedem Posting). Ich habe mich gefragt wann genau ich mich registriert habe. Die E-Mail von damals habe ich leider nicht mehr... Mein Zehnjähriges steht ja praktisch bevor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe meinen TT-Account seit 9/2003 (steht in jedem Posting). Ich habe mich gefragt wann genau ich mich registriert habe. Die E-Mail von damals habe ich leider nicht mehr... Mein Zehnjähriges steht ja praktisch bevor
das steht in Deinem Profil oben in der ersten Zeile.
Ah danke
Um 19:01:15 Uhr
Bei mir steht da nichts, oder ich bin blind?
Gruß
Michael
Klick über deinem Beitrag: an.
27.08.2003
Aber wieso geht das nicht wenn ich oben in der Leiste "Profil" anklicke?
Gruß
Michael
Oben der Link in der Leiste führt in dein Kontrollzentrum, nur für dich. Der Link über deinen Beiträgen zeigt dein öffentliches Profil welches jeder TT-User sehen kann.
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
27.08.2003
Aber wieso geht das nicht wenn ich oben in der Leiste "Profil" anklicke?
Weil das strenggenommen die Profileinstellungen sind, also wo Du Dein Profil erst ausfüllst.
Und der Profillink über Deinem Posting ist eben das, was Du siehst, wenn mein Dein Profil (auch als Fremder) aufruft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!