Genaues Datum der Registrierung

• Hi,

ich habe meinen TT-Account seit 9/2003 (steht in jedem Posting). Ich habe mich gefragt wann genau ich mich registriert habe. Die E-Mail von damals habe ich leider nicht mehr... Mein Zehnjähriges steht ja praktisch bevor :)

Viele Grüße
    Lars

• Bei mir steht da nichts, oder ich bin blind?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Klick über deinem Beitrag: an.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• 27.08.2003

Aber wieso geht das nicht wenn ich oben in der Leiste "Profil" anklicke?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Oben der Link in der Leiste führt in dein Kontrollzentrum, nur für dich. Der Link über deinen Beiträgen zeigt dein öffentliches Profil welches jeder TT-User sehen kann.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    27.08.2003

Aber wieso geht das nicht wenn ich oben in der Leiste "Profil" anklicke?

Weil das strenggenommen die Profileinstellungen sind, also wo Du Dein Profil erst ausfüllst.
    Und der Profillink über Deinem Posting ist eben das, was Du siehst, wenn mein Dein Profil (auch als Fremder) aufruft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!