Hallo,
mein geliebtes HTC Desire S hat nen Sprung im Display und die Reparatur wäre so teuer dass ich mir stattdessen lieber gleich ein neues Handy kaufen möchte. Und dabei möchte ich den Sprung von 3,7" auf 4,3" wagen (größer sollte es aber wirklich nicht sein). Die Leistung des Desire S finde ich vollkommen ausreichend für meine Zwecke, also muss es nicht das allerneuste Highend Handy sein, es sollte ein schlichtes schickes funktionales Handy sein das nicht zu dick aufträgt. Bei meiner Suche bin ich nun auf das Huawei Ascend P1 und das LG Optimus L7 II gestoßen, die beide momentan für knapp über 200 Euro zu haben sind. Nun muss ich mich nur noch entscheiden.
Das P1 hat die höhere Displayauflösung, AMOLED Display, ist flacher, hat aber nen fest eingebauten Akku, der obendrein weniger Kapazität hat als der des LG L7 II. Und da Huawei noch relativ neu ist bin ich mir unsicher wie es da mit Softwareupdates aussieht.
Habt ihr weitere Argumente für oder gegen eines der Handys oder gar noch Alternativen? Wie würdet ihr euch entscheiden?
Vielen Dank
Tobi