Loop Internet Pack Drosselung aufheben für 5 €?

• Auf einer alten Loop (Classic-Option vor dem 01.07.05 :o) und Internet-Pack-L bekam ich heute folgende SMS:

Zitat

Sie haben ihr Surfvolumen erreicht, Ihre Surfgeschwindigkeit wurde reduziert. Wollen Sie wieder mit vollem Speed surfen? Für nur 5 EUR surfen sie wieder mit vollem Speed. Das neue Inklusiv-Volumen von 5 GB wirkt einmalig bis zum Ablauf ihres regulären mtl. Data-Packs. Jetzt MEHRSURFEN an die 5667 schicken. Ihr o2 Team.
    SMS-News abmelden: g.o2.de/sw

"MEHRSURFEN" an die 5667 ergab:

Zitat

Lieber o2 Kunde, Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe. Ihr o2 Team

"START Mehrsurfen" an 5667:

Zitat

Lieber o2 Kunde, die Bestellung von MEHRSURFEN war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung: 0179 55282 (0,20 EUR/Anruf). Ihr o2 Team

Funktioniert das bei Jemandem?

10 GB für 30 €/Monat wäre ja ein schönes Angebot...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Oder verschicken die wahllos die SMS

Vermutlich ist es genau das.

• So, jetzt im richtigen Faden, danke JHV!

Die erneuten 5 GB konnte ich erfolgreich buchen.

Als Angebot kam von O2:

"Ihr Datenvolumen von 5 GB ist fast aufgebraucht. Ihre Surfgeschwindigkeit wird daher in Kürze auf weniger als 1% der verfügbaren Geschwindigkeit herabgesetzt. Wenn Sie weiter mit vollem Tempo surfen wollen, buchen Sie jetzt Ihr Zusatzvolumen mit 5 GB für nur 10,-- Euro unter (Internetadresse) oder senden Sie einfach START MEHRSURF an die 5667. Gerne beraten wir Sie auch perönlich unter ..."

Ich habe die SMS an die 5667 geschickt, es kam die Antwort:

"Lieber o2 Kunde, wir haben Ihre bestehende Datenoption auf das ursprüngliche Datenvolumen zurückgesetzt. Viel Spaß beim mobilen Surfen. Ihr o2 Team.

Wäre eine feine Sache, wenn das dauerhaft ginge.

• Zitat

Original geschrieben von GeschichtederO2
    Wäre eine feine Sache, wenn das dauerhaft ginge.

Das wäre aber dauerhaft ein teurer Spaß, auch mit EM, was dementsprechend ja über Gebühr beansprucht werden würde.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das wäre aber dauerhaft ein teurer Spaß, auch mit EM, was dementsprechend ja über Gebühr beansprucht werden würde.

Nun, es wäre natürlich noch besser, wenn es etwas günstiger wäre.
    Mit "dauerhaft" meinte ich auch nicht unbedingt, daß man es jeden Monat dazu bucht. Aber die Möglichkeit fände ich schon nicht schlecht, wenn man immer bei Bedarf darauf zugreifen könnte.

Einige sollen ja auch Manni-Karten mit durchaus stolzen Guthaben haben... :D
    Vom "teuren Spaß" kann dann nur bedingt gesprochen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!