26.9.? Das kann dann schon noch ein paar Tage bis zur 1. Rechnung dauern...
Völlig verrückt! Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99€ mit 428,19€ Auszahlung
-
-
-
butcherflo und J0rd4N: Nochmal danke für die Infos.
Ich habe jetzt auch Info vom handyflash-Support bekommen, dass wohl wirklich versehentlich ein falscher Tarif bei mir gebucht wurde und dies schon bei Vodafone reklamiert wurde (zuviel gezahlte Beträge bekomme ich wohl nach Bearbeitung von Vodafone erstattet).
-
hab keine Rechnung bekommen, keine Abbuchung, etc. Karte geht
-
Bei mir ist auf der zweiten Rechnung die Erweiterung auf 21 MBit verschwunden. Jetzt sind es nur noch 7,6. Sehr seltsam...
-
Zitat
Original geschrieben von click
Bei mir ist auf der zweiten Rechnung die Erweiterung auf 21 MBit verschwunden. Jetzt sind es nur noch 7,6. Sehr seltsam...Hattest du denn überhaupt die 3GB / 21,6 MBit - Variante gewählt?
-
Zitat
Original geschrieben von click
Bei mir ist auf der zweiten Rechnung die Erweiterung auf 21 MBit verschwunden. Jetzt sind es nur noch 7,6. Sehr seltsam......vielleicht, weil Vodafone weiss, dass sie ihr Versprechen für 21.6 MBit nicht halten können ...
Über 7,2 MBit habe ich bei Vodafone noch nie geschafft. Da ist selbst Eplus schneller.
-
Hab heute mal beim Handyflash Support bezüglich der Auszahlung nachgefragt und bekam folgende Antwort...
ZitatSehr geehrter xyz,
die Gutschrift wird im laufe dieser Woche überwiesen und sollte spätestens nächste Woche auf Ihr Konto sein.
Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und hoffen, dass wir Ihr Anliegen mit dieser Email klären konnten.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
...vielleicht, weil Vodafone weiss, dass sie ihr Versprechen für 21.6 MBit nicht halten können ...Über 7,2 MBit habe ich bei Vodafone noch nie geschafft. Da ist selbst Eplus schneller.
Mit einem VF K5005 hat der Upload meiner 7,2er offenbar dauerhaft über 10 MBit/s. Drosseln die nur auf dem Downlink? Bei stationärem Einsatz lässt sich der sowieso schon hervorragende Empfang des K5005 übrigens durch ein hinten drumherum gebobenes Fertigkuchenalufolienblech noch deutlich steigern. (-:=
-
-
Hallo psychomantis
genau die gleiche Antwort am Telefon hab ich auch bekommen....
8 Wochen sind zum 21.10.13 vorbei gewesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!