Völlig verrückt! Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99€ mit 428,19€ Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von alexandersp
    Woher ergeben sich eigentlich die anderen 5 Euro Rabatt? In den Vertragsunterlagen ist nur was von 5 Euro Online Goodie die Rede. Dann käme man aber auf 24,99 € und nicht auf 19,99 €. Würde nämlich ungern widerrufen. :(


    5€ sind eine derzeitige Sonderaktion von Vodafone, dieser Rabatt erfolgt automatisch. Die weiteren 5€ buchen wir über den Online Goodie.




    @all: Wenn noch irgendwelche Probleme bestehen, dann bitte direkt über unserer Kunden-Support shop@......de klären. Danke

  • Wegen dem DC Wechsel:


    -------------


    Sehr geehrter Kunde,


    leider gab es ein Fehler von unserer Seite aus.Wir können leider keine nachträgliche Portierung veranlassen.Sie als Kunde können es bei Vodafone auf Kulanz noch nachträglich versuchen.


    Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und hoffen, dass wir Ihr Anliegen mit dieser Email klären konnten.
    -------------


    Top :flop: :flop:
    30€ mehr kosten die nicht hätten sein müssen.



  • Bitte gib mir einmal Deine Bestellnummer, dann schaue ich mir das einmal an.

  • Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Auftragsnummer: 117075.


    Wie gesagt wollte ich dadurch die Anschlussgebühr sparen. Die Portierung an sich war mir nicht so wichtig.


    Ich habe das an den entsprechenden Teamleiter zur Prüfung übermittelt. Wenn Deine Reklamation berechtigt ist, dann erstatten wir dir den Anschlusspreis.


    MfG

  • Sorry, aber jetzt wird's nervig:


    Online steht bei handyflash zu meinen Verträgen immer noch " zur Freischaltung M"


    Per Email bekam ich die Auskunft, "Aufträge befinden sich bei vodafone zur Übernahme der CallYa Nummer. Vodafone bekommt die leider nicht übernommen, leider kann uns vodafone den Grund nicht nennen."


    Auch wenn es vermutlich nicht Euer Fehler ist: Was ist denn da los bei Vodafone?!? Habe gerade zunächst die Vertragskundenhotline unter 08001721212 kontaktiert, die konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich an die Callya-Hotline unter 01722290229 verwiesen, die konnte mir auch nicht weiterhelfenund hat mich an die Vertragsabschlußhotline unter 08008001070 verwiesen. Die haben erst morgen wieder "Sprechzeiten".


    Aber bin ich da überhaupt richtig? Ich will doch keinen Vertrag direkt bei Vodafone abschließen, sondern über Euch.


    Best.Nr.n 117535/117515/117481


    Wäre sehr nett, wenn Du, handyflash, bei der Sache mal nachhaken könntest und mir Bescheid geben könntest. Wo kann ich bei Vodafone ggf. nachhaken?


    Einen netten Gruß,


    Qarsten.


    P.S. Alternative wäre für mich auch Freischaltung mit neuen Nummern, wenn ich dann nicht auf den Anschlussgebühren sitzen bleibe...



  • Ich würde dich bitten, dass mit unserem Telefon - oder Telefon-Support zu klären. Danke!

  • Handyflash
    Nich eine Frage: Bei DC Wechsel wird doch die CallYa Karte umgewandelt.
    Ich hab jetzt auch eine neue Karte von euch bekommen. Die Callya Karte ist weiter aktiv, allerdings kann man nicht mehr die Callya USSD nutzen, daher gehe ich davon aus, dass alles geklappt hat.
    warum hab ich jetzt dennoch ne neue Karte bekommen?

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