Völlig verrückt! Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99€ mit 428,19€ Auszahlung

  • Habe DC-Wechsel beauftragt, Auftrags-Nr 11763.
    Habe nach Freischaltungsmitteilung Mail über UPS-Sendung erhalten, laut Sendungsverfolgung wurde das "4kg Paket" bei meinem "Postfach hinterlegt" - bin noch im Urlaub und kann nur aus den erhaltenen Mails zitieren.
    Die CallYa-Karte hat im Portal "mein Vodafone" noch immer den CallYa-Status.


    1. Ist der Versand eines "4kg Paket" bei beauftragtem DC-Wechsel normal oder könnte es sich um einen Fehler wie hier beschrieben handeln?
    2. Ich besitze kein Postfach - wie ist dann die UPS-Zustellnachricht zu verstehen und welche Schritte muss ich gegebenenfalls unternehmen?

  • Lt. Kundenhotline kann die Vodafone-App dann nicht benutzt werden, wenn der Login über WLAN erfolgt. Bei diesem Datentarif kann die Funktion "Nr. zum Login verwenden" nicht aktiviert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    2. Ich besitze kein Postfach - wie ist dann die UPS-Zustellnachricht zu verstehen und welche Schritte muss ich gegebenenfalls unternehmen?


    Bei mir bestand das 4KG-Paket aus einem UPS-DIN A4 Umschlag. Ich würde sagen der Fahrer hat es einfach bei dir in den Briefkasten geworfen

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Lt. Kundenhotline kann die Vodafone-App dann nicht benutzt werden, wenn der Login über WLAN erfolgt. Bei diesem Datentarif kann die Funktion "Nr. zum Login verwenden" nicht aktiviert werden.


    Geht bei mir aber. Vodafone App ist auf einem Handy mit Nicht-Vodafone Sim installiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Kann es sein dass bei mir auch was falsch gelaufen ist?


    Habe einen DC wechsel beantragt im Kundenkonto wird aber eine andere Rufnummer angezeigt.


    Funktioniert die Callya-Karte denn noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1basti1
    Bei mir bestand das 4KG-Paket aus einem UPS-DIN A4 Umschlag. Ich würde sagen der Fahrer hat es einfach bei dir in den Briefkasten geworfen

    Ja, so war es auch - darin war eine neue Simkarte. Meine alte CallYa-Karte ist noch als solche aktiv, *100# zeigt mir den Kontostand an.


    Handyflash: da ich DC-Wechsel beantragt hatte, ist das offensichtlich ein Fehler, Auftrags-Nr 11763. Wie wird damit nun verfahren? Die Mitnahme der CallYa-Rufnummer ist mir nicht so wichtig, die Ersparnis der 29,99 AG hingegen schon!

  • Woher ergeben sich eigentlich die anderen 5 Euro Rabatt? In den Vertragsunterlagen ist nur was von 5 Euro Online Goodie die Rede. Dann käme man aber auf 24,99 € und nicht auf 19,99 €. Würde nämlich ungern widerrufen. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Ja, so war es auch - darin war eine neue Simkarte. Meine alte CallYa-Karte ist noch als solche aktiv, *100# zeigt mir den Kontostand an.


    Handyflash: da ich DC-Wechsel beantragt hatte, ist das offensichtlich ein Fehler, Auftrags-Nr 11763. Wie wird damit nun verfahren? Die Mitnahme der CallYa-Rufnummer ist mir nicht so wichtig, die Ersparnis der 29,99 AG hingegen schon!


    Handyflash.


    Selbes Problem bei mir, nur wurde die Unterlagen noch nicht verschickt. Auftragsnummer: 117075
    Bitte korrigieren.


    Die Callya Karte ist noch ganz normal Prepaid.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Handyflash: da ich DC-Wechsel beantragt hatte, ist das offensichtlich ein Fehler, Auftrags-Nr 11763. Wie wird damit nun verfahren? Die Mitnahme der CallYa-Rufnummer ist mir nicht so wichtig, die Ersparnis der 29,99 AG hingegen schon!

    Sorry, falsche Auftrags-Nr - die richtige lautet 117633

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