Völlig verrückt! Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99€ mit 428,19€ Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von neo1140
    Leider wurde, obwohl auf den Vertragsunterlagen angegeben, der Vertrag nicht auf mein bestehendes VF Konto gebucht, sondern ich habe schon wieder eine neue Kundennummer.. Musste nun, um den Vorteil buchen zu können, einen nervigen Vorgang anstoßen, damit meine Verträge über eine Kundennummer laufen..

Meiner Einschätzung nach liegt das nicht an handyflash.de, sondern an Vodafone. Die sind in solchen Sachen wirklich furchtbar. Vertragszusammenführung geht bei O2 einfach an der Hotline, bei Vodafone muss man sich durch die krampfigen Formulare kämpfen...Steht mir wohl auch noch bevor...

Naja, einem geschenkten Gaul...

Einen netten Gruß,

Qarsten.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Habe mit CallYa-Wechsel beantragt, was auch geklappt hat und nun in MeinVodafone ersichtlich ist. Ehemalige CallYa-SimKarte bucht sich auch wie erwartet weiterhin ein, ist also aktiv. Aber: Wozu bekam ich heute Post von UPS mit einer zusätzlichen, neuen Simkarte? Laut Begleitschreiben hat diese neue Simkarte die gleiche MF-Nr. wie die bisherige und erfolgreich umgewandelte CallYa-Simkarte. Für mich ergeben sich daraus 2 Fragen:
    1. Ist der Versand bzw. die Aktivierung dieser neuen Simkarte schädlich für die Gutschrift der AG?
    2. Entstehen durch die frisch-fromm-fröhlich-freie Nutzung zweier Sims parallel zusätzliche Kosten, also z.B. wie bei Multicard?

Bitte kontaktiere diesbezüglich einmal unseren Support. Bei einem Callya Wechsel gibt es keine neue SImkarte, daher scheint da etwas schief gelaufen zu sein.

Bitte diesbezüglich unseren Support kontaktieren. Die sind an der Abwicklung näher dran als ich und könne dann helfen.

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Selbstständig bin ich nur auf dem Papier. Wenn ich einen Dauerauftrag auf das Kundenkonto mache oder das Geld von mir aus auch im Vorteil komplett einzahle, wird das dann nach Rufnummern getrennt nur für den einen Vertrag verwendet?

Es wird dir meines wissens als Guthaben auf der Rechnung verrechnet. Außerdem muss als Verwendungszweck die Kundennummer angegeben werden. Mhh, also nicht wirklich brauchbar, weil nicht trennbar

• Handyflash

was ist zu tun, wenn man bei callya Wechsel aber eine neue SIM braucht ? über euch oder nachträglich neue SIM bei Vodafone Support anfordern ? über euch evtl. kostengünstiger?

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
      Handyflash

was ist zu tun, wenn man bei callya Wechsel aber eine neue SIM braucht ? über euch oder nachträglich neue SIM bei Vodafone Support anfordern ? über euch evtl. kostengünstiger?

Das geht, dann nur über Vodafone

• Hallo handyflash,

bei mir (Auftrag 117750) ist leider etwas schrecklich schief gegangen. Ich hatte online eine deaktivierte Sim im Formular online angegeben und bei Vertragsrücksendung auf dem Deckblatt sowie im Vertrag die korrekte Nummer angegeben. Leider wurde auf die deaktivierte Nummer gebucht. Was nun? Könnt ihr eine Stornierung vornehmen und die korrekte Rufnummer berücksichtigen? Ohne Nummer und Sim kann ich den Vertrag nicht nutzen.

Edit: Vodafone kann mir nicht helfen: Die deaktivierte Nummer gibt es nicht, auf der CallYa-Karte ist nichts angekommen.

Gruß
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!