Meine Erfahrung mit der Hotline: 10 Anrufe - 11 verschiedene Aussagen - ICH würde mir das ALLES schriftlich bestätigen lassen...
Völlig verrückt! Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99€ mit 428,19€ Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von corg
SMS habe ich keine bekommen aber unter MeinVodafone wird jetzt anstatt "CallYa..." ein
"D2-VF MobileInternet 7 im 60/1 Sek-Takt" mit Vertragsbeginn von Heute als Tarif angezeigt.Oder einfach mittels *100#[Verbindungsaufbau] gucken, ob die Rückmeldung mit der bekannten Guthabenzeile beginnt und danach das Callya-Menü folgt. Wenn nicht, dann ist die Karte schon im Vertrag.
In "Mein Vodafone" steht bei mir, daß der Vertrag seit heute besteht. Im Quickcheck steht bezüglich der aufgelaufenen Gesprächspreise interessanterweise "Aktuell seit dem 27.08.2013", obwohl jenes Datum ja noch in der Zukunft liegt. Beim "Konto- und Rechnungsstand" ist das ebenfalls so. Wenn ich beim Anruf unter 0800/1721212 wird im Vorlauf nach meiner Bestätigung, daß es um die anrufende Nummer geht, noch auf den heißen Draht zu Callya verwiesen. Beim nächsten Versuch und Verneinung meinerseits bin ich nach 'ner Weile aus der Warteschleife geflüchtet. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Sollte das auf der Karte befindliche, in meinem Fall überschaubare Guthaben auch online im Kontostand auftauchen oder wie auch Callnow-Vertragsaufbuchungen erst und ausschließlich auf der Monatsrechnung? Dort steht bislang nämlich 0,00€.
-
Ich habe ohne CallYa Karte, ganz regulär bestellt und gleich letzten Donnerstag die Unterlagen per Post abgeschickt, bisher nichts gehört oder eine Statusänderung im System gesehen - wann kann ich mit der Sim rechnen? #117085
-
Was wird eigentlich noch an die "Rechnungsadresse" verschickt wenn man Callya Wechsler mit Onlinerechnung ist?
Hintergrund ist das die Rechnungs / Ausweisadresse in den nächsten Wochen nicht erreichbar ist (Semesterferien und bei Eltern). Kommt da noch irgendwas wichtiges an ? Oder lässt sich alles so aktivieren ?Oder gibt es eine Möglichkeit das Rechnungsadresse nicht gleich Ausweisadresse ist ?
mfg -
Zitat
Original geschrieben von neo1140
Ich habe ohne CallYa Karte, ganz regulär bestellt und gleich letzten Donnerstag die Unterlagen per Post abgeschickt, bisher nichts gehört oder eine Statusänderung im System gesehen - wann kann ich mit der Sim rechnen? #117085Die Statusänderung gibt es per Email von Handyflash. Außerdem gibt es gleich Emails von Vodafone. Eine SMS habe ich noch nicht erhalten.
-
Ich (Callya-Wechsel) erwarte keine Post von Vodafone oder Handyflash, zumindest keine mit nicht papierlichem Inhalt oder gar reaktionsbedürftig. Vodafone hat ja zumindest früher die erste Rechnung immer per Post geschickt. Bei allen VF-Datenkarten lief der Abrechnungszeitraum immer bis zum 10.d.M., die Rechnung wird dann 4 oder 5 Tage später erstellt.
Heute kam beim Anruf auf der 1212 auch nicht mehr die Callya-Abweisung, sondern es wurde weitergeleitet. Zu mehr war ich dann nicht gekommen. Wenn auch der Zwanni Guthaben auftaucht, dann bin ich rundum glücklich damit. (-:=
-
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man von Vodafone noch einen junge Leute Rabatt bekommt? Hat es schon jemand ausprobiert?
-
bei mir ist die SIM jetzt auch bei UPS
-
Alles sehr merkwürdig. Hab nochmal versucht den Vodafone Vorteil auf den MobileInternet Vertrag einrichten zu lassen. Jetzt sagte man mir "Nimm den Vorteil doch auf den Red und nicht auf den MobileInternet, da bekommst du 10€ statt nur 5€". Wollte ich nicht da der Red seit 5 Monaten läuft. Kommt im Endeffekt preislich ja aufs gleiche raus. Am Einrichten ist es dann aber gescheitert, da der neue Vertrag unter einer neuen Kundennummer läuft. Jetzt müssen die beiden Konten zuerst zusammen gelegt werden und dann soll ich den Vorteil bekommen. Hat bei denen im Callcenter angeblich 6 Leute beschäftigt bis sie rausgefunden hatten warum sie es aktuell nicht einrichten können
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man von Vodafone noch einen junge Leute Rabatt bekommt? Hat es schon jemand ausprobiert?100%
Ich hab zwar bei der Konkurrenz bestellt, da zu dem Zeitpunkt handyflash das Angebot noch nicht eingestellt hatte, hab aber auch die schriftliche Bestätigung aus dem Vodafone Chat und heute morgen wurde der Rabatt innerhalb weniger Minuten über die Hotline (1212) eingepflegt.
Also alles perfekt gelaufen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!