Hi,
hab am Donnerstag bestellt, aber war bis heute leider unterwegs und könnte die Unterlagen erst morgen rausschicken.
Bekomme ich dann die 428€ oder nur 390€ Auszahlung?
Viele Grüße und Danke
Flo
Völlig verrückt! Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99€ mit 428,19€ Auszahlung
-
-
-
Solange der ja auch hier auf's Monatsende terminierte Aktivierungsschluß eingehalten werden kann entscheidet doch nicht das Einsendedatum, sondern der Online-Vertragsschluß samt den dann und dort angegebenen Konditionen. (-:=
-
Wie lange braucht ihr denn aktuell bis der Eingang der Unterlagen bestätigt wird?
-
Hi,
Donnerstag zur Post, Freitag Eingang bestätigt, Heute freigeschaltet (CallYa)
Perfekt! :top:
-
Hallo ich habe auch den DC-Wechsel gemacht von meiner Callya Karte. Was passiert jetzt mit meinem Guthaben? Es waren knapp 50 €. Wird das mit den ersten beiden Rechnungen verrechnet?
Danke Handyflash
-
Zitat
Original geschrieben von corg
Heute freigeschaltet (CallYa)Woran machst du das fest? Eine SMS auf die ehemalige CallYa erhalten?
-
SMS habe ich keine bekommen aber unter MeinVodafone wird jetzt anstatt "CallYa..." ein
"D2-VF MobileInternet 7 im 60/1 Sek-Takt" mit Vertragsbeginn von Heute als Tarif angezeigt.ZitatOriginal geschrieben von rmol
Woran machst du das fest? Eine SMS auf die ehemalige CallYa erhalten? -
Zitat
Original geschrieben von corg
Hi,Donnerstag zur Post, Freitag Eingang bestätigt, Heute freigeschaltet (CallYa)
Perfekt! :top:
Danke für die Info. Wollte gerade nachfragen; ich habe heute die Email erhalten, dass die Unterlagen vollständig eingegangen sind. Ich lege gleich mal meine Callya-Karte rein...
-
Wenn man einen Red M hat müssten die beiden Verträge ja auch zum Vodafone Vorteil berechtigen. Habe versucht es über die Hotline zu buchen, aber die würden den Vorteil nur auf den Red M schalten, was für diesen eine Verlängerung der Laufzeit bedeutet. Auf den Internet Vertrag können sie den Vorteil angeblich nicht schalten. In den Bedingungen vom Vorteil steht:
Laufzeit- Verlängerung für Bestandskunden: Falls beide Verträge schon bestehen, bevor Sie den Vodafone Vorteil buchen, verlängert sich die Laufzeit des dem Vodafone Vorteil unterfallenden Vertrages:
-Der Mobilfunkvertrag Vodafone Red oder SuperFlat in Kombination mit DSL oder LTE ZuHause oder Vodafone Red Family oder SuperFlat im Vorteil
-Der MobileInternet Flat Vertrag in Kombination mit einem Mobilfunktvertrag Vodafone Red oder SuperFlatDaraus lese ich, dass sich die Laufzeit des MobileInternet Flat Vertrages verlängern sollte. Haben die mir Quatsch erzählt oder lese ich falsch?
-
Ruf doch noch mal an und konfrontiere sie mit dieser Aussage. Wirst du abermals zurückgewiesen, müssen sie es ja irgendwie verargumentieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!