Völlig verrückt! Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99€ mit 428,19€ Auszahlung

• Ramborabbit: Fällt sofort weg und behälst die bisherige SIM Karte.

Rmol: 1) Das ist normal. AP wird aber nicht berechnet. 2) Richtig, du behälst dann automatisch die Nummer der Callya. 3) Spätestens zum Monatsende, besser eher.
    Rmol: Nein brauchen dann nur die Angabe des DC Wechsels.

@all: Wir nehmen nur noch ca. 100 Bestellungen zu dieser Kondition auf, danach reduzieren wir die Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    @all: Wir nehmen nur noch ca. 100 Bestellungen zu dieser Kondition auf, danach reduzieren wir die Auszahlung.

Ist bestellt. Auftrag Nr. 117770 geht morgen früh zur Post. PDF per Mail geht ja wohl nicht.

VG, Rodina

• DC-Wechsel beantragt. Wie erfährt man denn im Erfolgsfall, ab welchem Zeitpunkt die ursprüngliche CallYa-Sim durch vdf auf den Datentarif umgestellt ist? Per SMS, ähnlich wie bei einer Optionsbuchung?

Hoffe, dass euer Briefkasten/Postfach groß genug ist für die Papiermenge, die da Morgen eintrudeln wird :D

• gerade wollte ich bestellen und die auszahlung wurde auf 390 € reduziert. -.-
    kann man da noch was machen?

Edit: wie hoch wäre denn der preis wenn ich ein Xperia Tablet z 16gb Lte oder Ipad 4 16gb wifi + Cellular anstatt der Auszahlung nehme?

• Ich hatte auch eben bestellt. Zwischen der Bestellung wurde gerade abgeändert auf 390,-
    Hab es in den Hinweisen geschrieben und hoffe es wird berücksichtigt.

Ziemlich lange mit dem Einloggen verbracht (Passwort erinnerungsfunktion klappt irgendwie nicht) und dann einen neuen Account erstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!