Völlig verrückt! Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99€ mit 428,19€ Auszahlung

• Mal kurz durchgerechnet:

1x 29,99 € = 29,99 € Anschlusspreis
    24x 19,99 € = 479,76 € Grundgebühr
    1x = -428,19 € Auszahlung

81,56 € Gesamtkosten über 2 Jahre
    3,40 € Kosten pro Monat

Hab' ich was vergessen?

Doller Preis. Ich zahle für 5GB E-Plus derzeit 10 € im Monat (und auch nur durch einen subventionierten Grundvertrag). Schade, dass der Vodafone-Empfang im Haus so schlecht ist (und E-Plus so gut...)

Gruß Jörg

• Wollte ich auch gerade fragen, den Soho-Rabatt kriegt man auf alle Verträge oder nur auf einen?

Und obendrauf kriege ich mit dieser mobileflat und einem red m nochmal 5 Euro pro Monat GG Rabatt?

• Wie erfolgt der Versand der Vertragsunterlagen bzw. der Sim-Karte? Per UPS oder ist das ein normaler Brief (Post)?

• Rodina: Das geht mit jeder original Vodafone Call Ya Karte.

MK83: Bin ich gerade überfragt. Ich mache mich schlau.

Iceman2212: Entsprechende Angebote findest Du auf unserer Seite.

SvenBln: Entsprechende Angebote findest Du auf unserer Seite.

Captn: Entsprechende Angebote findest Du auf unserer Seite. Du kannst 60 Minuten für 5€ hinzubuchen.

bigbutler4: Nein das geht leider nicht. Nimm doch die Auszahlung, dann kannst du die später zum kaufen benutzen.

Ramborabbit: Gute Idee, aber von uns nicht umsetzbar.

Jof: Die Rechnung passt.

Wiely: Soho geht so viel, wie es die Bonität zulässt.

Brendiee: Ja du kannst im Nachgang den Vodafone Vorteil beantragen.

Freddie07: Diese Garantie werden wir dir niemals geben, weil wir das nicht beeinflussen könne.

Ronker: Per UPS Paket.

• VF-Vorteil mit dem Red M möglich?

Könnt ihr da nen Paket schnüren?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich weiss ihr gebt keine Garantie auf den Soho, aber rein formal könnte ich den sowohl auf den mobile flat als auch auf den red m bekommen?
    Mir dann auch bitte ein Paket aus den beiden anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!