Völlig verrückt! Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99€ mit 428,19€ Auszahlung

• Gibt es eigentlich auch Auslandsoptionen, sprich "Pässe" um kleine Datenflats buchen zu können? So wie bei den Handy- und Smartphonetarifen?

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Timba69: Ja, diese beiden Tarife in Kombination sind Vorteilsberechtigt. Das buchen musst du aber nachträglich in Eigeninitiative machen. Ein Bundle Angebot haben wir aktuell nicht.

Brendiee: Das ist möglich.

Captn: Die Bestellungen musst du separat abwickeln. Portierung ist möglich, aber macht das bei einem Internet Tarif Sinn?

bockapfel1: Das wird zeitlich nicht klappen, weil wir das Angebot heute beenden. Den Callya Wechsel können wir auch nicht nachträglich benatragen.

Htcmaxx: Nein, die Aktivierung muss in diesem Monat erfolgen.

@all: Angebot wird in Kürze beendet! Wer moch bestellen möchte, sollte das JETZT tun.

• gerade bestellt ,testen wie LTE mal -) (Horst)
    Fragen:
    1. Fällt die Anschlussgebühr bei dC einer Callya gleich weg oder wird die erst später erstattet ?

2. Gibts dann noch ne neue sim , oder wird hier die sim der übernommenen Callya benutzt ?

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    @all: Angebot wird in Kürze beendet! Wer moch bestellen möchte, sollte das JETZT tun.

Erledigt! Supersache! (-:=

1.) [Überflüssige Frage entfernt]
    2.) DC-Wechsel gemacht, danke für den Hinweis! Wird das Guthaben - hier: ein Zwanni - automatisch auf's Laufzeitkundenkonto übernommen?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von 56112Lahnstein
    UMTS von Vodafone ist leider desaströs.

Das kann ich so nicht bestätigen.
    Auf dem Land habe ich Internet über UMTS stationär für meinen PC verwendet. Das hat hinreichend gut funktioniert.
    Den Empfang habe ich allerdings mit einer Sat-Schüssel etwas verbessert.;)

Gutes Angebot; habe es gerade bestellt. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Erledigt! Supersache! (-:=

2.) DC-Wechsel gemacht, danke für den Hinweis! Wird das Guthaben - hier: ein Zwanni - automatisch auf's Laufzeitkundenkonto übernommen?

auch DC-Wechsel gemacht das Guthaben der Callya wurde mit der ersten Rechnung verrechnet

Zitat

Original geschrieben von ramborabbit
    gerade bestellt ,testen wie LTE mal -) (Horst)
    Fragen:
    1. Fällt die Anschlussgebühr bei dC einer Callya gleich weg oder wird die erst später erstattet ?

2. Gibts dann noch ne neue sim , oder wird hier die sim der übernommenen Callya benutzt ?

1 Bei mir wurde keine Anschlussgebühr bei dC berrechnet
    2 Die Sim der callya

• Handyflash
    1. Habe gestern bestellt, mit DC-Wechsel und Eingabe der dafür nötigen CallYa-Nummer. Dennoch wurde vor Bestellbestätigung die AG angezeigt - normal? Auftragsnummer 117633
    2. Heißt "DC-Wechsel", dass auch die CallYa-Nummer auf den Neuvertrag übertragen wird? Hatte keine Portierung beantragt.
    3. Bis wann müssen die Unterlagen bei Euch eingegangen sein? Angegebener Wunsch-Schalttermin ist der 31.08.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
      Handyflash
    1. Habe gestern bestellt, mit DC-Wechsel und Eingabe der dafür nötigen CallYa-Nummer. Dennoch wurde vor Bestellbestätigung die AG angezeigt - normal? Auftragsnummer 117633
    2. Heißt "DC-Wechsel", dass auch die CallYa-Nummer auf den Neuvertrag übertragen wird? Hatte keine Portierung beantragt.

1. Bei mir zwar auch, aber das sah einfach nach einer erneuten Anzeige der vereinfachten Tariftabelle an.
    2. Bei gleichbleibender Sim bleibt sicher auch die Nummer gleich.

Je suis Charlie

• Wenn dem so ist, dann frage ich mich gerade, ob für die AG-Befreiung neben den Angaben im Komlex "DC-Wechsel" auch die Angaben im Komplex "Portierung" gemacht werden sollen (obgleich theoretisch entbehrlich) :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!