Vodafone Vorteil und SoHo Rabatt wurden geschaltet und per SMS bestätigt :top:
Da ich das Kundenkonto des vorhandenen RED M und des neuen MobileInternet Vertrages zusammenlegen musste, konnte ich keine abweichende Bankverbindung hinterlegen. Die Kosten des Red M sollen aber von einem anderen Konto eingezogen werden. Wie kriege ich das hin ohne auf den Vorteil zu verzichten?
Völlig verrückt! Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99€ mit 428,19€ Auszahlung
-
-
-
Im Notfall könntest du einfach eine Dauerüberweisung zum Kundenkonto einstellen - dann wird nichts vom falschen Konto abgebucht.
die Frage ist natürlich dann wegen Selbstständigkeit und so, oder? -
Handyflash
Bei mir wirds wegen den Unterlagen knapp - kann man vorsorglich euch noch die Unterlagen per Mail zusenden? -
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Handyflash
Bei mir wirds wegen den Unterlagen knapp - kann man vorsorglich euch noch die Unterlagen per Mail zusenden?Mach das. Bitte an unterlagen@handyflash.de
-
Kannst du nachgucken ob meine Unterlagen angekommen sind?
Auftragsnummer: 117075
Wenn nicht muss ich die nochmal schicken, da Sie bereits da sein müssten.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Kannst du nachgucken ob meine Unterlagen angekommen sind?Auftragsnummer: 117075
Wenn nicht muss ich die nochmal schicken, da Sie bereits da sein müssten.
Bis jetzt noch nicht
-
Handyflash: Hätte auch noch gern Antwort auf meine 2 Fragen. ANr.: 117533
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Im Notfall könntest du einfach eine Dauerüberweisung zum Kundenkonto einstellen - dann wird nichts vom falschen Konto abgebucht. die Frage ist natürlich dann wegen Selbstständigkeit und so, oder?Selbstständig bin ich nur auf dem Papier. Wenn ich einen Dauerauftrag auf das Kundenkonto mache oder das Geld von mir aus auch im Vorteil komplett einzahle, wird das dann nach Rufnummern getrennt nur für den einen Vertrag verwendet?
-
Mein Vertrag ist nun aktiv, bin mal auf die erste Rechnung gespannt, aber viel schief gehen kann da ja nicht..
Leider wurde, obwohl auf den Vertragsunterlagen angegeben, der Vertrag nicht auf mein bestehendes VF Konto gebucht, sondern ich habe schon wieder eine neue Kundennummer.. Musste nun, um den Vorteil buchen zu können, einen nervigen Vorgang anstoßen, damit meine Verträge über eine Kundennummer laufen..
-
Hi,
könnt ihr euch bitte mal meine Auftragsnummer 117951
ansehen.
Ich hatte den Vertrag erst bei euch storniert und die Stornierung dann zurückgenommen.
Hatte jetzt den DC Wechsel beantragt und nun 2 Verträge bei Vodafone geschalten bekommen.
1 für die alte Nummer und einen neuen mit neuer Nummer (jeweils mit anderer Kundennummer).
Ich wollte aber natürlich nur 1 Vertrag haben.Bitte meldet euch zeitnah per PM oder Mail.
Danke
Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!