ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Das ist doch nicht dein Ernst? Ist heute der 1. April? :eek: :flop:
@TE: Ich rate dir DAVON AB! so mit der Hotline zu reden! Bitte höflich um Kulanz und es lässt sich bestimmt eine Lösung finden. Immerhin hast du die Kosten selbst verursacht und die Preisliste akzeptiert. Viel Glück!
Wieso sollte das nicht mein Ernst sein? Der Ton und das Niveau gefallen mir nicht!
Als erstes schrieb ich ja, der TS solle sich an die Hotline wenden und um Kulanz bitten.
Meistens reicht das ja aus.
Sollten auch mehrfache Anrufe nichts bringen, würde ich andere Wege gehen.
Die Preisliste wurde zwar vom Kunden akzeptiert, jedoch handelt es sich ja hier wahrscheinlich um Wucherpreise.
Selbst vor Gericht, denke ich, hat Talkline wenige Chancen zu gewinnen.
Am Beispiel der Eplus Kundin sieht man doch, dass es sich als hilfreich erweist, sich notfalls an die Presse zu wenden.
Die Kundin war im Recht und ihr wurde trotz mehrfacher Hotlineanrufe nicht geholfen.
Nach meiner Meinung hat sich die Kundin richtig verhalten.
Auch wenn der Fall hier ein wenig anders gelagert ist, helfen diese Schritte notfalls auch.