Ich bin seit anfang des Montats Vodafone Kunde. Mit dem Tarif und dem Netz bin ich vollstens zufrieden, kein vergleich zu Base und in Summe alles für weniger Geld.
So weit so gut, bis auf die Rufnummer. Es solte zum Vertragsbeginn meine Base Rufnummer portiert werden, nach zwei Wochen ist nichts passiert und der Händler hat mir angeboten den Vertrag schonmal zu schalten und die Portierung nach zu ziehen. Da ich gerade in Urlaub fahren wollte und aus erfahrung Base am Zielort garnicht funktioniert hab ich dem zugestimmt. Zwei Tage sppäter war Handy und Karte in der Post, ich habe erstma eine Rufumleitung geschaltet, fürn Urluab war das akzeptabel auch wenn damit weitere kosten entstehen.
Fast drei wochen Später ist meine Rufnummer immernoch nicht portiert, bei Base wurde nie angefragt, statt dessen bei T-Mobile (??????) die "Rufnummer nicht bekannt" zurück meldeten.
Laut der Hotline kann ich eine Portierung aus einem laufendem Vertrag nur im Vodafone Shop veranlassen, ich extra da hin gefahren, die haben aber noch nie was davon gehört und konnten mir auch nicht weiter helfen.
Wieder bei der Hotline wurde mir eine Faxnummer der Portierungabteilung gegeben, die haben aber scheinbar kein Telefon. Auf mein Fax gabs bisher keine Reaktion.
Der Händler wolte sich nochmal mit seiner Hotline in Verbindung setzen, bisher gabs von dieser Seite aber auch keine Rückmeldung.
Ich frage mich wie soll das weiter gehen ? So ist der Vertrag für mich nutzlos, evtl sofort kündbar wegen nicht erfüllung ?