Nokia Dunhill Limited Edition Karton+ Handytaschen

• lass doch die leutz hier rumheulen!

wer sich so aufführt, dem sollte doch klar sein das er damit seine eigenen kunden vergrault!!

stellt euch mal vor wie cyphercom wohl bei einer reklamation reagiert!!!!!

"pfui" würden manche sagen

ich sage: enttäuschend wie sich manche "erwachsene" gehen lassen!!

ciao, dreddie

• @ cyphercom

klasse Aktion :flop:
    Wetterst hier gegen den Mod und denkst wohl,Du bekommst hier noch viele von Deinen Schachteln los?

Manche stellen sich selbst ein Bein :rolleyes:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• @ Liebe Karina

tue Dir selbst einen Gefallen, und lass lieber Robert an die Tasten..... der kann komischerweise in einem vernüftigen Ton mit den Leuten hier umgehen...... Du scheinst scheinbar immer irgenteinen Trip zu fahren, bei vermeintlich negativen Sachen ?!

Sowas ist mir noch zu HK-Zeiten aufgefallen..... ich meine Dein anpissendes Verhalten zu den Mitusern....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Völlig Richtig!

@ Karina: Warum schreibt ihr es nicht so, dass es auch wirklich jeder versteht und weiss was gemeint ist ?

Zitat

....dir würde ich mal eine Färbung empfehlen!

Danke! Wenn Du mit allen Kunden so umspringst, dann kann man dich als Händler nur weiterempfehlen.....!!! :flop: :flop: :(

Ohne Worte!

PS.: Sorry,...Aber Händler die es nicht mal für nötig halten, ihr Profil ordentlich auszufüllen sind für mich einfach unseriös.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Moderatoren anmachen, User als dumm bezeichnen - so kann man sich als Händler seinen ohnehin vielleicht nicht allerbesten Ruf vollends zerstören.

:flop:

• So dann gebe ich da auch mein Senf dazu:

Als ich den Titel des Beitrages gelesen habe dachte ich sofort, dass da ein handy mit bei ist. Vielleicht war die Überschrift einfach zu missverständlich!
    Als ich mir dann aber noch die Bilder angesehen habe, war mir bewusst, klar sind da auch ein handy mit bei, warum sollten die denn sonst auf dem Bildern sein?

Davon mal abgesehen finde ich es ja nett, dass die Verpackungen und die Taschen hier an die Meist bezahlenden gehen, ist ja auch schon irgendwie eine Ehre für Sammler in den Genuss solcher Exemplare zu kommen. Ich denke aber, wenn man etwas zum Höchstpreis verkaufen möchte, dann geht man doch besser zu ebay oder bietet es hier lieber zum festpreis an, oder?

Und cyphercom, nicht den Moderatoren in solch einem Ton ans Bein pi***** :flop:

Dennis Thomsen

• Tja, so schnell stellt sich ein bis dato seriöser Händler (denke ich jedenfalls, daß er das ist) selbst ein Bein.

Ich persönlich fand übrigens an seiner Beschreibung überhaupt nichts fragwürdig. Es steht klipp und klar drin "Lieferung ohne Handy". Mir ist nicht so ganz klar, wie das von irgend jemandem mißerständlich aufgefaßt werden konnte. OK, die ursprüngliche Überschrift war sicher etwas unglücklich gewählt - wenn von einer "Nokia Dunhill Edition" die Rede ist, erwarte ich in der Tat auch ein Handy. Aber man ließt ja nicht nur Überschriften, sondern auch den Text selbst. Und da ist doch eigentlich alles klar und verständlich.

Der Thread hat jedoch stattdessen etwas anderes gezeigt: cyphercom legt hier ein Verhalten an den Tag, welches einem pupertären Jugendlichen, nicht jedoch einem seriösen Händler entspricht. Derartige Entgleisungen habe ich in dieser Form eigentlich nur noch von mediagigant alias Thomas Dee in Erinnerung - und der konnte zum Thema "Intelligenz" als Außenstehender wahrlich nicht viel beitragen... :D

Auch, wenn ich sachlich im Recht bin (was hier für cyphercom ohne Zweifel galt), kann ich mich - erst recht als Händler - nicht in einer solchen Art und Weise aufführen. Wer sich so verhält, dem spreche ich im normalen Geschäftsbetrieb ebenfalls eine angemessene Umgangsform ab.

cyphercom: *plonk*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo !

Es ist echt Schade wie das hier aus der Bahn gelaufen ist. Ich wollte eigentlich nur etwas besonderes für Sammler anbieten(keine leere Kartons oder Kugelschreiber). Ich kann leider nichts dafür das manche Leute unter "Nokia Dunhill Edition" gleich ein Handy meinen. Der Hersteller Nokia stellt nicht nur Handys her. Aber egal. Ich werde wie viele andere Handyshops keine Postings mehr in dieses Forum schreiben. Ich wünsche noch jedem viel Glück!

Gruss
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!