Nokia Dunhill Limited Edition Karton+ Handytaschen

• @ bayernpeter: Es geht doch um den Sammlerwert nicht um die Optik oder willst du sie dir an die Stirn kleben:-)))))))))) und auf Brautschau gehen:-)))))))))) ( net so ernst nehmen )

Nimms nicht so ernst aber die Michael Schuhmacher kollektion ist auch Potthässlich und trotzdem teuer!

Gruss
    Karina;) ;) ;) ;)

• karina

Nimm ich dir auf keinen Fall krumm! Stell dir mal vor, jeder hat den gleichen Geschmack!

Grauenhafte Vorstellung

Wünsche euch dass ihr viele Abnehmer findet:)

• Zitat

Original geschrieben von cyphercom
    Nimms nicht so ernst aber die Michael Schuhmacher kollektion ist auch Potthässlich und trotzdem teuer!

Vielleicht zitier ich mich nochmal selbst:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Was ist denn Eure ungefähre Preisvorstellung?
    Und für welche Modelle sind die Kartons vorrätig?

:rolleyes: ...

Mein Onkel ist ein begnadeter Dunhill-Raucher und Nokia-Nutzer!
    Vielleicht ist ja etwas für ihn dabei.

Aber dafür bräuchte ich Infos! ;)

Chris

• @ beyernpeter :D

Also wegen Preisvorstellung:

Ich bin der meinung ich halte mich an euren Kennerstand ! Deshal Gebote bitte per PM .....in der Anschaffung waren die Taschen schon hammerteuer .

Optimal passt das 8210 / 8250 in die "lücke " Absparung des Etuis aber in die Tasche selber passen alle nicht zu übergrosse Handys!

Das Rosa finde ich aber doch schön!!! ( als Frau:-) das braune ist halt mehr edler bzw klassischer .

Korekte Nennung: Alfred Dunhill limited edition pouch incoo. with Nokia !

Okay wenn jemand intresse hat bitte per PM.

Ciao Karina

• Re: ACHA!!!!!

Nun mach Dich einfach mal wieder locker und komm wieder runter.
    Ja, ich habe absichtlich "Karton" in den Threadtitel geschrieben, da sich herauskristallisierte, daß es sich hier nicht um Geräte handelt.
    Daß es in Wirklichkeit um Karton und Taschen geht, kann niemand ahnen außer Euch.

Bringt bitte in Zukunft exakte und genaue und nicht irreführende Threadtitel und Artikelbeschreibungen, dann können wir das ganze Theater von vorneherein verhindern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Super Jochen !

Das hättest du mal früher posten können! Und ja ich mache mich Locker! denn immerhin hättest du mal richtig lesen können oder ! ZUMINDEST mal den Leuten hier eine Aufklärung schildern können damit wir nicht wie die Affen dumm stehen JOCHEN!!!!!!!und uns als Betrüger betiteln lassen die leere Kartonagen Verkaufen !

Zudem komme ich runter wann ich will und nicht wann du es mir sagst nur weil du unsre Überschrift MANIPULIERST muss ich nicht Kriechen OKAY!!!!! JOCHEN!!!!!

MFG
    Karina

• Zitat

Super Jochen !
    Das hättest du mal früher posten können! Und ja ich mache mich Locker! denn immerhin hättest du mal richtig lesen können oder ! ZUMINDEST mal den Leuten hier eine Aufklärung schildern können damit wir nicht wie die Affen dumm stehen JOCHEN!!!!!!!und uns als Betrüger betiteln lassen die leere Kartonagen Verkaufen !
    Zudem komme ich runter wann ich will und nicht wann du es mir sagst nur weil du unsre Überschrift MANIPULIERST muss ich nicht Kriechen OKAY!!!!! JOCHEN!!!!!
    MFG
    Karina

So - und nun hör mal lieber auf, hier so rumzuschreien. Meiner Meinung nach hatte er einen guten Grund, die Überschrift zu ändern. Nun ist wohl auch alles gesagt.
    Ich kann mich nur me.too anschließen: Nun haben wir uns alle wieder lieb - und Du wartest auf "krass viele" Angebote per PM

Schönen Abend noch :top:

iPhone X 256GB

• Rad ab? :eek: :eek: :eek:

Das ist ja wohl nicht der hier übliche Ton! Könnt Ihr Euch nicht ein anderes Forum suchen und da rumpöbeln?

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Ähem - geht es auch ein wenig freundlicher? Danke!
    Ich für meinen Teil "manipuliere" (wie Du es nennst) täglich zwischen 20 und 30 Überschriften, meine Kollegen wohl auch einige. Wenn ich da jedesmal einen Hinweis in dem Thread posten oder eine PN schreiben würde, hätte ich wohl viel zu tun.
    Das Missverständnis ging klar von Deiner Seite aus, darum sehe ich keinen Grund, hier Wellen zu veranstalten.

Danke fürs Zuhören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!