Nokia Dunhill Limited Edition Karton+ Handytaschen

• Irgendwie verstehe ich dieses Angebot nicht.
    Ihr wollt ernsthaft noch Geld für leere Kartons haben?
    Oder besser, vielleicht noch 3-stellige Preisangebote ?

Ich hätte jetzt auch darauf getippt, eine "Dunhill" Edition von Nokia kaufen zu können.

:confused: :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• ??

Also Leute ,
    mein kollege hat sich unverständlich ausgedrückt aber Ihr seid ja auch nicht die hellsten deshalb nochmals für die langsamen und kritischen!

NOKIA MEETS DUNHILL= Von der ZIGARETTENMARKE DUNHILL und dem Handyhersteller Nokia wurde zusammen eine Dubhill& Nokia Handytasche konstruirt. Diese sind limitiert und in Sammlerkreisen kult!

Diese Tasche in edlem Etiu wird hier zum Verkauf angeboten. Dummerweise musste der kollege die Handys reinlegen damits schöner aussieht aber ich wusste gleich das GEHT IN TT schief!

HALLO DAS SIND DOCH HANDYTASCHEN NICHT KARTON blondikumpel/ blondinenfreund---dir würde ich mal eine Färbung empfehlen!

Gruss
    Karina

• Wieso sollten sie kein Geld haben wollen?! :confused:

Das Ding ist eine limitierte Edition, mit einer Ledertasche dabei und das passt auch immer nur für ein Modell.
    Pro Modell sind nur zwei da.

cyphercom will einfach nur faire Angebote... da sagt doch keiner etwas von 3-stellig! :rolleyes:

Chris

Edit:

Zitat

Original geschrieben von cyphercom
    ... aber Ihr seid ja auch nicht die hellsten deshalb nochmals für die langsamen und kritischen!
    ....blondikumpel/ blondinenfreund---dir würde ich mal eine Färbung empfehlen!

Wenn ich das so lese, frage ich mich, warum ich Euch verteidigt habe ... :rolleyes: - diese Reaktion von Euch finde ich auch nicht ok! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ihr wollt ernsthaft noch Geld für leere Kartons haben?

Du wirst Dich wundern, aber es gibt ernsthaft Leute, die sowas toll finden und bereit sind, Geld dafür zu bezahlen. Nur ob man die hier bei TT findet, wage ich zu bezweifeln.

An diesem Thread gibt es IMHO eigentlich nur den zunächst mißverständlichen Titel zu kritisieren.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich finde diese Reaktion absolut daneben! Du willst hier eine Pappschachtel und eine Handytasche verkaufen (wahrscheinlich für viel Geld) - dann schreib das auch so!

handymaniac

Too old to die young

• Schönes Case + Ledertasche.

So stehts drin und da is eigentlich klar kein Handy!!
    Find es auch irgendwie :flop: aber nicht von cyphercom!

Er hat es so geschrieben wie es geliefert wird ohne Gerät!!!!

Und wenn es einem Sammler Wert ist, ist es doch seine Sache!

• ACHA!!!!!

Jetzt sehe ich den Fehler!!! Da hat wohl der Admin unsere Überschrift geändert! Wir hatten NIE KARTON geschrieben:confused:

????????????????- Okay hoffe carsten und Co nimmt stellung aber nun zum Artikle ich hoffe es ist nun klar! CypherCom würde niemals leere kartonns verkaufen wir sind alte TT händler und keine Betrüger!!!!

@ me too versteh das mich das aufrget wenn alle hier was von leeren kartons reden !!!!!!

Gruss+
    Karina

• Leute, da oben steht doch ganz eindeutig, was der Lieferumfang ist oder nicht? Es ist schwachsinnig, jetzt eine endlose Diskussion anzufangen.

Jedem der dieses Angebot liest wird klar sein für was er Geld bezahlt und wieso muss sowas immer kommentiert werden? :rolleyes:

• Re: ACHA!!!!!

Zitat

Original geschrieben von cyphercom
    @ me too versteh das mich das aufrget wenn alle hier was von leeren kartons reden !!!!!!

Das verstehe ich ja auch ... aber man muss ja deswegen nicht persönlich werden und die User angreifen und beleidigen! ;) ...
    Soviel klaren Kopf sollte man schon haben! :) ...

Nun ist ja klar, was gemeint ist!

Also, BTT:

Was ist denn Eure ungefähre Preisvorstellung?
    Und für welche Modelle sind die Kartons vorrätig?

Chris

• Ich möchte ja keinem zu nahe treten. Aber nachdem dass hier ein freies Forum in einem freien Land ist muss ich doch eines loswerden:

Die Taschen sind ja potthäßlich!

Wie kann man dafür noch Geld verlangen?:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!