Nokia Dunhill Limited Edition Karton+ Handytaschen

• Hallo Leute!

In geringer Stückzahl (jeweils nur 2 Stck. je Modell) haben wir die Nokia Dunhill Sonderedition. Schönes Case + Ledertasche. Bei Abnahme von 2Stck in EXTRA grosser Verpackung(siehe Bilder)Lieferung ohne Geräte. Wir bitten um faire Preisgebote bis zum 9.05.03. per PN:top:

Gruss
    Robert

• Re: Nokia Dunhill Limited Edition

Zitat

Original geschrieben von cyphercom
    Bei Abnahme von 2Stck in EXTRA grosser Verpackung(siehe Bilder)Lieferung ohne Geräte.

Lieferung ohne Geräte? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ...Missverständliche Überschrift, verschachtelter Satz, in dem am Rande darauf hingewiesen wird, dass die Lieferung (gegensätzlich zu den Abbildungen) ohne Geräte stattfindet.

Erinnert mich irgendwie an eBay... :rolleyes:

Stefan

• Würde auch sagen, dass das in die Überschrift muss - linke Sache irgendwie........

Überschrift müsste lauten: Verkaufe leeren Karton

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

Erinnert mich irgendwie an eBay... :rolleyes:

Hier steht ja wenigstens da, dass keine Geräte dabei sind:rolleyes: !

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Oh, ja! Ich wollte schon immer mal nen Karton mit Werbung drauf haben :rolleyes: :D

• Hallo!

Ich find Eure Reaktionen einfach nur:flop:

Ich verstehe nicht ganz wieso hier von den Geräten gesprochen wird?? Diese sind nur zu Deko zwecken mitfotografiert worden. Es geht hier nur um die Packung und die Ledertasche, was ganz deutlich drinsteht. Diese Ware ist nur für Sammler geeignet!

Also von mir nochmals ein grosses :flop:

Gruss
    Robert

• cyphercom:

Ich finde die Reaktion auch nicht unbedingt angemessen, aber Du musst schon zugeben, dass eine "Nokia Dunhill Edition" schon nach so etwas, wie z.B. einer "Me45 Bogner Edition" klingt ... und das ist normalerweise ein Handy im Dunhill-Style + Tasche + Karton.

Das Ganze klang alles ein bisschen missverständlich, daher wohl die Reaktionen! ;)

Aber nun ist ja alles geklärt! :)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!