Kinderautositz: Bezugwahl

  • Mahlzeit zusammen,


    bei der Suche nach einem Autokindersitz habe ich mich für einen Recaro Milano entschieden. Nun habe ich die Wahl zwischen "Bellini (punched) in Wildlederoptik" oder "edler Microfibre für ein wunderbar weiches Gefühl" (+20€).
    Lohnt sich der Aufpreis tatsächlich?


    Gruß

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Die Frage ist doch eher, was sich einfacher waschen lässt, wenn das Kind den Sitz vollgek...rümelt hat... ;)

  • Re: Kinderautositz: Bezugwahl


    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    "edler Microfibre für ein wunderbar weiches Gefühl" (+20€).
    Lohnt sich der Aufpreis tatsächlich?


    Gruß


    Hattest Du vor den Nachwuchs nackt in der Gegend rum zu fahren? ;)


    Insofern: Vollkommen unsinnig rausgeschmissenes Geld.

  • Wir hatten für alle 3 unserer Mäuse Sitze in der Wildlederoptik, alles prima, man sieht nicht jeden Fleck und umkaputtbar.
    Also, Geld sparen :)


    LG
    Thomas


    Sieht, je nach Ausstattung des PKW auch noch besser aus :D

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Die Frage ist doch eher, was sich einfacher waschen lässt, wenn das Kind den Sitz vollgek...rümelt hat... ;)


    Essen im Auto? Das hat es bei uns nie gespielt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Oh man(n), wie seit ihr den drauf :D


    Natürlich dürfen die Kids im Auto krümmeln, ist doch kein Heiligtum, sonder ein Gebrauchsgegenstand :rolleyes:


    LG
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    Oh man(n), wie seit ihr den drauf :D


    Natürlich dürfen die Kids im Auto krümmeln, ist doch kein Heiligtum, sonder ein Gebrauchsgegenstand :rolleyes:


    LG
    Thomas


    Es ist kein Problem, auf einen Rastplatz zu fahren und dort zu essen. Es ist einfach nicht notwendig, im Auto zu essen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Bin ich froh nicht dein Kind zu sein :D


    LG
    Thomas


    P.S. Bei drei Kindern kommst du aber nicht weit, wenn du jedesmal einen Parkplatz anfährst, wenn eine/einer was essen will :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    Bin ich froh nicht dein Kind zu sein :D


    LG
    Thomas


    P.S. Bei drei Kindern kommst du aber nicht weit, wenn du jedesmal einen Parkplatz anfährst, wenn eine/einer was essen will :)


    Also unsere Kinder hat es nicht gestört. Aber jeder wie er will. :)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!