Hey zusammen,
heute ist der große Apple Ausverkauf angesagt.
- iMac 27" 2,9 GHz...
Es ist die kleinste 27" Variante ohne Aufstockung oder ähnliches.
Zustand ist absolut Perfekt. Wurde nur im Büro genutzt.
OVP, Samt Rechnung (Apple Weiden Einkaufszentrum) und Zubehör (Magic Mouse + KabelTastatur) ist vorhanden.
(Genaue Datum reiche ich Nach, sonst auf Anfrage gerne ab morgen)
NeuPreis ist 1879€, ich möchte faire 1550€.
- iPad 4 32 GB Schwarz Wlan + 4G
Zustand sehr Gut, ein kleiner Kratzer auf der Rückseite jedoch vorhanden. Hat mich nie gestört und hat natürlich auch Funktional keine Einschränkungen.
Es ist iOS7 in der neusten Beta Version installiert und dieses völlig Legal über meinen Entwickleraccount. Das iPad lasse ich Aktiv bis iOS7 offiziell erschienen ist, dann mache ich Platz für neue Geräte.
Rechnung vom 16.04.2013 ist selbstverständlich auch dabei. (Mediamarkt)
OVP, samt Zubehör ebenfalls.
NeuPreis ist bekanntermaßen 729€, ich stelle mir sehr faire 550€ vor.
- iPhone 5 32 GB Schwarz
Zustand gut. Es hat "nur" einige Gebrauchsspuren den Rahmen betreffend (das übliche). Wie aber bekannt kann man dieses einfach gegen ein neues Gerät ausstauschen. Display hat immer eine Folie drauf gehabt und sonst wurde es mit einer feinen Hülle geschützt. Da aber auch hier wie beim iPad iOS7 installiert ist, geht der Umtausch erst sobald iOS7 offiziell erschienen ist. Dieses habe ich Heute erfahren. (wollte schon tauschen^^)
Rechnung vom 15.09.2012 ist vorhanden, zusätzlich ist ein ACPP gekauft worden, womit die Garantie bis 15.09.2014 besteht. Alle nötigen Unterlagen sind natürlich vorhanden.
OVP, samt Zubehör auch. Auf Wunsch lege ich die Kopfhörer dabei, sind allerdings gebraucht.
NeuPreis wäre 789€ + ACPP, ich biete es hier für mehr als faire 570€ an.
- Apple Trackpad
OVP vorhanden. Zustand tadellos.
NeuPreis ist 69€, ich hätte gerne 39€.
- Apple KabelTastatur
OVP vorhanden, Zustand Sehr Gut aber eben Gebraucht. Voll Funktionsfähig.
NeuPreis ist 49€, ich hätte gerne 25€.
- Apple WirelessTastatur
OVP vorhanden und noch komplett unbenutzt. Zustand also Perfekt.
NeuPreis ist 69€, ich hätte gerne 45€.
Für alles gilt, es ist VHB allerdings sind die Preise in meinen Augen extrem Fair. Also wirklich Spielraum sehe ich da keinen. Da kommt es auf die Art und Weise an wie man fragt
Abholung in Köln wird bevorzugt, ansonsten nur Vorkasse. Ausnahmen gibt es bei dem ein oder anderen immer.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Also wenn ihr Fragen habt, gerne her damit.
LG