S: Samsung SP-R7000

• Hallo!

Auch wenn die meisten Händler hier ja eher handymäßig spezialisiert sind, vielleicht hat ja doch jemand preisgünstig auch dieses schöne Festnetztelefon im Angebot?

Wenn ja, bitte melden! :top:

Ach ja: Bitte nur neu und originalverpackt und mit Nennung der P&V-Kosten.

EDIT: Hat sich erledigt, werde beim guenstiger.de-Händler bestellen. :)

• 85,50€

Nutze dieses Telefon selber, sehr zu empfehlen :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi!

Guenstiger.de kenn´ ich auch! ;) :p

Aber den kfm-shop nicht, deswegen die Anfrage. Das hier ist also keine Aufforderung, den Preis zu toppen, aber teurer als bei uns im Kaufhof (99€) sollte es dann auch mit Versand auf keinen Fall werden...:cool:

Trotzdem aber Danke für den Hinweis und die ermunternden Worte, dass ich mir offensichtlich das Richtige ausgesucht habe! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!