Hi
Ich hab mir jetzt ein neues Handy gekauft. Mein altes 3210 wollen meine Eltern weiter benutzen. Ich hab mir aber ein Logo draufgemacht. Gibt es ne Möglichkeit es ganz zu löschen?
thx schonmal im voraus
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich hab mir jetzt ein neues Handy gekauft. Mein altes 3210 wollen meine Eltern weiter benutzen. Ich hab mir aber ein Logo draufgemacht. Gibt es ne Möglichkeit es ganz zu löschen?
thx schonmal im voraus
Cu
Ganz löschen im Sinne von "gar kein Logo wird angezeigt" geht nicht, aber es gibt die sog. Löschlogos, d.h. das aktuelle Logo wird gelöscht und stattdessen wird wieder das Original Betreiberlogo angezeigt.
Diese Löschlogos gibt es eigentlich (wenigstens war es früher mal so) bei allen guten Logo-Seiten.
Grad getestet: über google erhälst du jede Menge Treffer zu dem Thema
Hoffe geholfen zu haben.
Re: Logo beim 3210 löschen
ZitatOriginal geschrieben von Dimitrij Gibt es ne Möglichkeit es ganz zu löschen?
Hallo Dimitrij,
du kannst dir auf dein 3210 ein Löschlogo schicken lassen, wie es bereits Chevygnon erwähnt hat. Das Löschlogo findest du zum Beispiel in diesem Thread:
Über die Audi Homepage sollte es immer noch funktionieren.
Gruß
Ralf
Hi
thx. Es hat funktioniert. Steht da wirklich nur T-D1 wenn kein Logo drauf ist? Bin es gewöhnt ein Logo aufm Handy zu haben. Noch was: Wie geht das Logo löschen beim 3510i? Muss ich mir da auch ein Löschlogo schicken lassen? Hab zwar nen Menüpunkt Betreiberlogo gefunden, aber ich hab noch keines draufgemacht, deswegen kann ich auch nicht die Optionen sehen die ich bei diesem Menüpunkt auswählen kann.
Cu
ZitatOriginal geschrieben von Dimitrij
Hi
thx. Es hat funktioniert. Steht da wirklich nur T-D1 wenn kein Logo drauf ist? Bin es gewöhnt ein Logo aufm Handy zu haben. Noch was: Wie geht das Logo löschen beim 3510i? Muss ich mir da auch ein Löschlogo schicken lassen? Hab zwar nen Menüpunkt Betreiberlogo gefunden, aber ich hab noch keines draufgemacht, deswegen kann ich auch nicht die Optionen sehen die ich bei diesem Menüpunkt auswählen kann.
Cu
Ja, es steht nur der Betreibername drauf (bei dir T-D1).
Beim 3510i brauchst du kein Löschlogo. Du kannst es im Menü an- und ausschalten. Da du keins drauf hast kannst du auch nicht auf das Menü zugreifen.
Wenn du mal eins hast ist der Menü-Punkt aktiv. Dann kannst du es auch auswählen. Stellst du es auf aus, wird der Netzbetreiber angezeigt, schaltest du es ein wird dein ausgesuchtes Logo angezeigt.
Hoffe das es verständlich war.
Hi
Ja es war verständlich :top:
thx für die gute Info für mein neues Handy
Es war zwar verständlich, bring mor aber nix, da ich kein Betreiberlogo auf mein 3510i kriege. Wenn ich mir eins zuschicken lasse kann es nicht gespeichert werden. "Speicherung fehlgeschlagen"
Jemand ne Idee???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!