Suche Alcatel S'Pop KOMPLETT in weiß

• Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin dringend auf der Suche nach dem o.g. Smartphone, komplett in der Farbe weiß. Laut Hersteller soll es das ja geben. Bisher hab ich es allerdings nur in der Farbe "Pure White" gefunden, was allerdings heisst, dass es vorne schwarz und nur die RÜckseite weiß ist. Weiss jemand wo ich es komplett in weiß bekommen kann? Danke :)

• Auf idealo.de (Preissuchmaschine) sind von diversen Anbietern einige "pure white"
    auch in 'ganz in weiß' bebildert - z.B. von notebooksbilliger.de.

Sinnvollerweise einen solchen Anbieter kontaktieren und (schriftlich) bestätigen lassen,
    dass es sich auch um ein komplett weißes Exemplar handelt und dann bestellen.

Falls dann doch ein schwarz-weißes Teil ankommt: Umgehend (!) zurückschicken.

http://www.idealo.de/preisverg…nes.html?ts=1377013544640

• Ich könnte durchdrehen. Ich habe inzwischen 4 (!!!!) von diesen Handys bestellt gehabt, aber KEINES davon war komplett weiß, obwohl es mir zuvor bestätigt wurde. Es kommt jedes mal in der Farbe "Pure White", aber immer ist nur die Rückseite weiß und die Vorderseite schwarz!!!

Hat jemand einen Tip, wo ich das Handy wirklich ganz in weiß bekomme??????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!