HTC One mit mind. 500MB Datenflat

• Hallo liebe TT-ler,

Ich suche einen Vertrag mit HTC One dabei, mit mindestens 500MB Datenvolumen, sehr gerne mit LTE, möglichst 100 oder mehr Frei-SMS und mindestens 100 Frei-Minuten, die Frei-SMS und Frei-Minuten können gerne auch eine Flat sein, muss aber nicht sein.

Das Beste was ich bisher gesehen habe war ein Angebot von Preisboerse, war ziemlich genau das hier, mit der einzigen Außnahme, dass der monatliche Preis bei ca. 28€ lag.
    Theoretisch das Gleiche wie oben, nur leider mit einem HTC One Mini etwas teurer ist dieses Angebot hier.

Kann mir jemand von euch sagen, wie lange es dauern wird, bis wieder ein solches Knallerangebot wie das oben von mir beschriebene kommen wird, also im Klartext, ob sich das Warten lohnen wird? Ich hätte schon gerne demnächst ein neues Handy.
    Ich wäre euch auch sehr dankbar für ein alternatives Angebot, dass in die von mir beschriebene Richtung geht.

Gruß
    Strellson26 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!